Samstag, 1. September 2012

Gucci Premiére Eau de Parfum (Neuheit 2012)

Gucci Premiére Eau de Parfum (Neuheit 2012)
Gucci Premiére - DIE NEUE DUFTIKONE
Gucci gilt seit jeher als Lieblingsmarke der Stars. Diesen Herbst bringt Gucci Creative Director Frida Giannini nun einen neuen Duft heraus, der eine Legende zu werden verspricht: Gucci Première.
Inspiriert vom zeitlosen Glamour Hollywoods und mit einer Ikone der Gegenwart als Gesicht der Kampagne – Blake Lively – verspricht dieser Duft einen filmreifen Auftritt.
Die Gucci Frau verbindet Stärke, Energie und Präsenz mit sinnlicher Weiblichkeit und ist es gewohnt, an erster Stelle zu stehen, sowohl im Beruf als auch in der Liebe. Und sie stellt die gleichen Anforderungen an ihr Parfum. Wie die Hauptdarstellerin auf dem roten Teppich in einem Gucci Couture Kleid, so verdient jede Gucci Frau den ganz besonderen Augenblick.
Gucci Premiére - DIE INSPIRATION
Das Konzept dieses beeindruckenden, neuen Duftes wurde von der Gucci Première Kollektion inspiriert, die während der Filmfestspiele 2010 in Cannes ihr Debüt feierte. Diese luxuriösen Abendroben wurden für die weltweit bezauberndsten Hollywoodstars kreiert: Salma Hayek, Jessica Alba, Cameron Diaz, Naomi Watts, Kate Beckinsale, Camilla Belle, Hilary Swank, Berenice Bejo und Li Bing Bing.
Gucci Première feiert den Star in jeder Frau. Ob sie eine Filmpremiere besucht oder ein Geschäftsessen hat, die Gucci Frau genießt immer die volle Aufmerksamkeit. Sie zieht sowohl in einem perfekt sitzenden Kostüm als auch in einem Couture-Kleid alle Blicke auf sich. Anmut und Haltung, Schönheit und Stärke zeichnen sie aus. Sie ist stolz auf ihren Erfolg und mühelos souverän. Wo auch immer sie ist, trifft sie auf Bewunderung. Sie ist eine moderne Ikone.
Frida Giannini erklärt: „Solch eine erfolgreiche Frau erfordert etwas ebenso Eindrucksvolles. Gucci Première ist so weiblich, faszinierend und verführerisch wie das perfekte Couture Kleid.”
Gucci Premiére- DER DUFT
Gucci Première ist eine elegante, holzig-moschusartige Sinneserfahrung.
Kopfnote: Bergamotte, Orangenblüten
Der Duft öffnet sich mit dem Luxus und dem Überfluss eines Jahrgangschampagners. Eine Explosion aus übersprudelnder Bergamotte – vereinigt mit femininer und feierlicher Orangenblüte – vermittelt die Aufregung eines Auftritts auf dem roten Teppich.
Herznote: weiße Blüten, Moschus
Im Herzen des Duftes nisten die wunderschönen, weißen Blumen eines eindrucksvollen Bouquets, umgeben von magnetischsinnlichem, modernem Moschus.
Der zeitlose Charme der Hauptdarstellerin sowie die perfekte Balance von Sinnlichkeit und Stärke rauben dem Publikum den Atem.
Basisnote: Leder, Holz
Die warme und milde Grundlage des Duftes liegt in einem verführerischen Cocktail von leicht rauchigem Leder und cremigem balsamisch-holzigem Aroma, das absoluten Glamour versinnbildlicht.
DAS PRODUKTSORTIMENT
Gucci Première Eau de Parfum ist ab September 2012 im Handel erhältlich:
Gucci Premiére Eau de Parfum (Neuheit 2012)

Freitag, 31. August 2012

Prada Luna Rossa Eau de Toilette (Neuheit 2012)

Prada Luna Rossa Eau de Toilette (Neuheit 2012)

Prada Luna Rossa für sportliche Männer
Die Geschichte von Prada Luna Rossa
Der America’s Cup ist eine der begehrtesten und berühmtesten Trophäen der Sportwelt und gilt in Seglerkreisen als das absolute Top-Event. Ein spannungsgeladener Wettkampf, angetrieben von einer fast mythischen Geschichte, der Besessenheit und Hingabe seiner Teilnehmer und dem atemberaubenden Fortschritt in Technik und Design. Es ist ein Rennen, bei dem es auf Innovation und Athletik ankommt, das jedoch grundsätzlich den Kräften der Natur unterliegt. Es wird weltweit geschätzt, sowohl wegen des packenden Wettkampfs als auch wegen der Ästhetik der Boote. Das Luna Rossa Segelteam entstand aus der gemeinsamen Entschlossenheit und dem fantastischen Streben zweier Männer. Patrizio Bertelli, CEO von Prada, und German Frers, einer der international führenden Yachtdesigner, trafen sich 1997, um über ein gemeinsames Projekt zu sprechen, wobei der Designer in einem provokativen Manöver anmerkte: „Warum nicht der America’s Cup?“ Daraufhin gab es kein Zurück mehr. Um die strengen Anmeldefristen einzuhalten, organisierte Bertelli aus dem Nichts eine Crew in der Rekordzeit von nur zwei Wochen; ein Prozess, der normalerweise viele Monate erfordert. Seither ist das Luna Rossa Team einer der renommiertesten und beliebtesten Mitbewerber um den prestigeträchtigen America’s Cup. Der neue Herrenduft Der neue Prada Herrenduft entwickelte sich aus dem Streben nach Perfektion im Hinblick auf die Werte, um die es sich beim Extremsegeln dreht und die als Startpunkt bei der Suche nach neuen Ideen dienten. Luna Rossa ist der Namensgeber des neuen Prada Duftes und ist Ausdruck der Verbundenheit zur Natur und der Leidenschaft für Innovation.
Die Stärke und Frische der Elemente zeigt sich in der Interpretation klassischer Noten in neuartigen Formen. Das Flacon und das Design der Verpackung spiegeln das Zusammenspiel von Natur und Technologie, menschlicher Emotion und Stärke wider, die die Grenzen des Möglichen neu definieren. Die Medienkampagne –TV-Werbung Für die Prada Luna Rossa TV-Kampagne verwendete der preisgekrönte Regisseur Adam Berg eine revolutionäre Kameratechnologie, um den Nervenkitzel des Extremsegelns wie noch nie zuvor einzufangen.
Der Zuschauer erlebt hautnah mit, wie sich das Luna Rossa-Segelteam in einer adrenalingeladenen Schlacht mit den Elementen beweist. Gischt, die in die Gesichter spritzt, und mächtige Wellen schäumenden Wassers, die das Schiff hinter sich lässt. In einer 360-Grad-Bewegung, die die Regeln der Schwerkraft herausfordert, beobachten wir aus jedem erdenklichen Winkel, mit welcher Eleganz die Crew des Katamarans in höchster Präzision reagiert. Spannungsgeladene Zeitlupen vermitteln ein gesteigertes Gefühl der Geschwindigkeit und dramatischer Realität, während wir sehen, wie sich das Können und das Talent der Crew in unzähligen Details entfaltet.
Kopfnoten Herznoten Basisnoten
Lavendel Absolue Muskatellersalbei Ambroxan
Bitterorangenessenz Spearmint Nanah Ambrette Absolue
Der Duft und die Ingredienzen Prada Luna Rossa, kreiert von Daniela Andrier, ist ein Herrenduft ohne Kompromisse, der traditionelle Ingredienzen lebendig und neu interpretiert.
Eine Welle aromatischer Frische bricht durch den Duft und vermittelt dynamische Energie, während seine Signatur edel und sinnlich ist. Ein zentrales Element des Duftes ist Lavendel, ein nverkennbarer natürlicher Inhaltsstoff in der Parfümeriekunst, der hier jedoch in einer einzigartig modernen Interpretation auf die Spitze getrieben wird. Die heimlichen Stars der Düfte neu zu entdecken, sie wieder ins Rampenlicht zu holen und ihnen einen modernen Reiz zu geben, ist ein wesentlicher Aspekt der Prada-Düfte. Eine bittere Frische Bitterorangenessenz setzt die intensive Duftnote des Lavendels unmittelbar frei: Bitter-frisch und belebend. Ein aromatisches Herz Lavendel, aromatischer Muskatellersalbei und Pfefferminzessenz transportieren den Eindruck von Weite und rauen, natürlichen Elementen. Eine holzig-ambrige Signatur Synthetisches Ambroxan und moschusartiges Ambrette Absolue sorgen für eine holzig-ambrige Signatur. Das dynamische Paradox synthetischer und natürlicher Inhaltsstoffe verleiht eine warme Sinnlichkeit, die raffiniert und zeitlos ist.
Die markante Mischung aus traditionellen Noten in einer faszinierenden neuen Interpretation findet ihre Inspiration in dem Zusammenspiel von Tradition und Moderne, die sich im Kern des Extremsegelsports treffen. Die Wirkung ist sowohl vertraut als auch avantgardistisch: Die Schönheit und Kraft der Natur wird bis ins Extreme gesteigert.
Ab Ende September 2012 im Handel.

Prada Luna Rossa Eau de Toilette (Neuheit 2012)

Donnerstag, 30. August 2012

Loreal Professionnel Mademoiselle Infinium (Neuheit 2012)

Loreal Professionnel Mademoiselle Infinium (Neuheit 2012)
Loreal Professionnel Mademoiselle Infinium Haarspray
Charlie le Mindu, Meister der Haute Coiffure, hat für Loreal Professionnel den bei den Studio Hairstylisten beliebten Haarspray Infinium überarbeitet.
Das Ergebnis:
Die Special Edition Loreal Professionnel Mademoiselle Infinium
Ganz nach dem Vorbild des bei Backstage Hairstylisten beliebten Haarspray Infinium, eignet sich diese Special Edition, um Volumen zu kreieren, alle Frisuren zu fixieren und maximalen Glanz zu verleihen.
Loreal Professionnel Mademoiselle Infinium – Erhältlich in zwei Stärken:
Ideal für eine natürliche, anhaltende Fixierung, wie auch als Finish für jede Frisur, ohne zu verkleben.
Ideal für eine starke, lang anhaltende Fixierung.

Loreal Professionnel Mademoiselle Infinium (Neuheit 2012)

Mittwoch, 29. August 2012

Heidi Klum SHINE ROSE (Neuheit 2012)

Heidi Klum SHINE ROSE (Neuheit 2012)
Heidi Klum SHINE ROSE - ROSIGE ZEITEN
Heidi Klum präsentiert ihren neuen Duft: SHINE ROSE
Das blühende Leben – nur wenige verkörpern diesen Ausdruck so perfekt wie Heidi Klum. Mit ihrer positiven Ausstrahlung, Begeisterungsfähigkeit und mitreissenden Lebensfreude steckt sie jeden an. Diese unbeschwerte Aura wird nun in ihrem neuen Duft eingefangen: Shine Rose.
Die einzigartige Blume, die für Schönheit und Stärke steht, war Heidis Inspiration für ihren neuen Duft. Die Stilikone ist sogar Namensgeberin einer pinken Rosenart – der Heidi-Klum-Rose. Im Duft selbst spiegelt sich ihre Rosen-Leidenschaft durch den zarten Geruch von Rosenblättern wider.
„Ich habe Rosen schon immer geliebt, mein Haus ist voll davon. Mit meinem neuen Duft Shine Rose wollte ich das reine Wesen der Rose einfangen – ihre schlichte Schönheit, den herrlichen Duft und die Gefühle, die sie in mir weckt. Wem zaubert der Duft einer Rose kein Lächeln ins Gesicht?“, schwärmt Heidi. Ein Spritzer Shine Rose versprüht die Energie, Warmherzigkeit und den Optimismus der Stilikone. So elegant, sinnlich und bezaubernd – ein Dufterlebnis, das Freude macht.
Der Duft – betörend wie eine Rose
Der fruchtig-florale Duft Shine Rose besticht durch warme, einhüllende Noten. Während die Kopfnote von Rosenblüten, saftiger Passionsfrucht und blauer Kamille bestimmt wird, überzeugt die Herznote durch blumige Veilchen, fruchtiger Walderdbeere und frischer Litschi. Die Basis entfaltet raffinierte holzige Noten von Zedernholz und Patschuli und versprüht einen Hauch Vanille. Shine Rose ist verführerisch und sinnlich zugleich – ein echter Damenduft, der die perfekte Ergänzung zu Shine und Summer Shine darstellt.
Höchste Zeit für Frauen, ihre innere Schönheit zu entdecken und wie eine Rose aufzublühen – mit Shine Rose von Heidi Klum.
Kopfnote: Passionsfrucht, Rosenblüten, blaue Kamille
Herznote: Litschi, Walderdbeere, Veilchen
Basisnote: Zedernholz, Patschuli, Vanille
Im Handel erhältlich ab: September 2012

Heidi Klum SHINE ROSE (Neuheit 2012)

Dienstag, 28. August 2012

Balenciaga FLORABOTANICA (Neuheit 2012)

Balenciaga FLORABOTANICA (Neuheit 2012)
Balenciaga FLORABOTANICA …Die Geschichte von einem geheimnisvollen Garten
Der neue Duft aus dem Hause Balenciaga: FLORABOTANICA
Ein Parfüm, bei dem sowohl der Duft als auch das Design überraschen. Ein vollkommenes, sensorisches Erlebnis, das der Designer des Duftes, Nicolas Ghesquière, versucht in Worte zu fassen.
Balenciaga FLORABOTANICA - Die Inspiration
Es begann damit, die Welt der Flora dem Vokabular der Parfümkunst zu beugen und gipfelte in fast wissenschaftliche „Experimente“ — alles mit dem Ziel, etwas noch nie Dagewesenes für Nase und Augen zu schaffen. Und die fantasievollen mit den ultra-modernen Aspekten der Marke Balenciaga zu verbinden.
Balenciaga FLORABOTANICA - Die Geschichte
Es handelt sich um einen außergewöhnlichen und zugleich wundervollen Garten, der einen im Unklaren lässt, welche seiner Blumen unschuldig und welche giftig sind. Auf jeden Fall sind alle Blumen von magischer Anziehungskraft. FLORABOTANICA ist ein Parfüm-Name, der Phantasien weckt. Er beschwört Bilder eines botanischen Gartens aus dem 18. Jahrhundert herauf, in dem die exotischsten und seltensten Pflanzen zur Schau gestellt werden. Pflanzen von ungewöhnlicher Farbgebung, von Botanikern und Biologen auf ihren Reisen in fernen Ländern entdeckt und mit nach Hause gebracht, um einen
außergewöhnlichen Garten zu bestücken.
Balenciaga FLORABOTANICA - Die Alchemie
Der Duft FLORABOTANICA wurde von vier Händen zum Leben erweckt — denen der Parfümeure Olivier Polge und Jean-Christophe Hérault. Die beiden international bekannten Parfümeure haben eine Partitur geschrieben, die im Wesentlichen auf zwei Akkorden basiert: eine Pflanzenwelt innerhalb einer Welt.
Im Vetiver, Amber und Caladium Blatt-Akkord hallt der mosige, geheimnisvolle, dunkle Wald wider. Der Rose, Nelke und Mint-Akkord liefert eine jugendliche Frische. Dabei handelt es sich um eine Rose der besonderen Art, ein Hybrid, geboren aus der olfaktorischen Vorstellungskraft unserer Dirigenten.
Wir können nicht alle Geheimnisse dieser beiden Alchemisten enthüllen. Nur eines: Diese besondere, den Gedanken der Parfümeure entsprungene Experimental Rose von FLORABOTANICA hat ihren Ursprung in der Türkei. Um dem Duft eine märchenhafte Aura zu verleihen, haben die Parfümeure eine Formel aus psychosensorischen Pflanzen hinzugefügt, die „Zauberkraft“ des Duftes noch verstärken.
Die die Experimental Rose hat die Kraft, jeden unendlich in ihren Bann zu ziehen.
Balenciaga FLORABOTANICA - Das junge Mädchen
Das Mädchen wird von der Schauspielerin Kristen Stewart verkörpert, die uns bereits in David Finchers Panic Room und Sean Penns In die Wildnis in ihren Bann gezogen hat.
Durch die Twilight — Filme hatte sie ihren internationalen Durchbruch. Sie ist ein Star, der Zuschauer unterschiedlichen Alters und Herkunft begeistert. Sie schafft es, ihre Privatsphäre zu schützen
und sich aus dem „Medien-Zirkus“ weitestgehend rauszuhalten. Kristen Stewart ist die perfekte Muse fürFLORABOTANICA. Sie beeindruckt durch
ihre Zartheit und ihre Jugendlichkeit sowie ihre rebellische Weiblichkeit und ihr klares Gesicht. Sie ist romantisch und modern.
Balenciaga FLORABOTANICA - Der Flakon
Er ist ein wunderschöner, überraschender „Design-Überfall“ auf die Parfüm-Welt und viel mehr als nur ein Flakon: Ein Couture-Objekt, das das FLORABOTANICA-Erlebnis komplett macht. Die grafischen schwarzen und weißen Streifen sind der Widerhall einer Signatur, die Cristobal Balenciaga sehr mochte und die auch die Vision und den modernen, zeitgenössischen Charakter von Nicolas Ghesquières
Designs perfekt spiegeln. Der übergroße, mit wilden Linien „umrankte“ Schlauch taucht in das florale Parfüm ein wie ein Reagenzglas aus dem Labor und wirkt so, als versuchte er die geheimnisvolle Essenz des Duftes einzufangen. Dadurch entsteht ein sensorisches Paradoxon zwischen experimenteller Strenge und der Poesie, die den Geist der Pflanzen beschreibt.
In der Schweiz, ab Oktober 2012 bei Marionnaud.

Balenciaga FLORABOTANICA (Neuheit 2012)

Montag, 27. August 2012

NIVEA Repair & Care Body Creme (Neuheit 2012)

NIVEA Repair & Care Body Creme (Neuheit 2012)
NIVEA Repair & Care Body Creme - 48h Schutz und Feuchtigkeit für sehr trockene, juckende Haut! 
Wenn die Tage allmählich kürzer werden und die Nächte schon deutlich kühler sind, nimmt der Herbst langsam seinen Einzug. Wechselhaftes Wetter und die Temperaturschwankungen von 25 Grad Heizungsluft auf 2 Grad Aussentemperatur stellen die Haut auf eine harte Probe. Sie reagiert schneller gereizt und besonders empfindlich. Um sich auch in diesen Tagen wohl zu fühlen, hat NIVEA die bereits bestehende Produktlinie “Repair & Care“ erweitert.
Die neue NIVEA Repair & Care Body Creme, zieht schnell ein und spendet 48 Stunden lang intensive Feuchtigkeit. Die reichhaltige Formel mit 5% Urea, Dexpanthenol und Hydra IQ lindert den Juckreiz von besonders trockenen Hautstellen und verleiht selbst sehr trockener Haut ein angenehmes Hautgefühl.
Urea kommt vor allem der sehr trockenen, schuppigen Haut zugute. Der natürliche Feuchtigkeitsfaktor verbessert das Wasserbindevermögen der Hornschicht und sorgt dafür, dass die Haut wieder weich und geschmeidig wird. Zugleich stärkt das beruhigende Dexpantenol die Hautbarrieren und bewahrt die Haut so vor Feuchtigkeitsverlust. Als Resultat wird die Haut von Trockenheit und Juckreiz befreit und kann die Feuchtigkeit länger speichern. Die einzigartige Hydra IQ Technologie verbessert zudem bei täglicher Anwendung die hauteigene Feuchtigkeitsversorgung und schützt die Haut langanhaltend vor dem Austrocknen.
Dank der NIVEA Repair & Care Body Creme gehört trockene, juckende Haut der Vergangenheit an und die bunten Herbsttage können so in vollen Zügen genossen werden.

NIVEA Repair & Care Body Creme (Neuheit 2012)

Sonntag, 26. August 2012

La Prairie Skin Caviar Liquid Lift (Neuheit 2012)

La Prairie Skin Caviar Liquid Lift (Neuheit 2012)
La Prairie Skin Caviar Liquid Lift - MEHR FESTIGKEIT, DANK DER NEUEN GENERATION VON KAVIAR-PERLEN
Die goldenen Kaviar-Perlen von Skin Caviar Liquid Lift enthalten die höchste Konzentration an reinem Kaviar-Extrakt. Zudem sind sie mit einem einzigartigen Regenerations-Komplex kombiniert, der die Grundstruktur der Haut verändert und sie langfristig festigt. Das hochwertige Serum verbessert das Erscheinungsbild und das Hautgefühl sofort.
SOFORTIGER LIFTING-EFFEKT
Der hohe Anteil an Kaviar-Extrakt  strafft und glättet die Haut unmittelbar nach der Anwendung. Verstärkt wird der Lifting-Prozess durch den straffenden Effekt eines Glukose-Polymers, das die Haut geschmeidiger und straffer werden lässt.
Das fortschrittliche Tripeptid stabilisiert und glättet die Hautoberfläche und hilft feinen Linien und Mimikfalten vorzubeugen.
REGENERATIONS-KOMPLEX VERLÄNGERT DAS JUGENDLICHE AUSSEHEN
Ein neues Pentapeptid wirkt als Regenerations-Komplex. Es schützt die Hautzellen vor Stress und bewahrt das Gleichgewicht der Epidermis sowie die Elastizität und das jugendliche Erscheinungsbild der Haut.
INNOVATIVES DOSIER-SYSTEM FÜR ERSTKLASSIGE ERGEBNISSE
Das moderne Dosier-System sorgt für eine ausgewogene Mischung der verschiedenen Wirkstoffe unmittelbar vor der Anwendung und garantiert damit deren Stabilität und maximale Wirksamkeit.
Skin Caviar Liquid Lift idealerweise mit Skin Caviar Luxe Cream oder Extrait of Skin Caviar Firming Complex verwenden.
Anwendung:
Vor der ersten Anwendung wird die äussere Abdeckung des Flacons entfernt. Ein Druck auf den Aktivator und die Substanzen aus beiden Kammern fliessen zusammen. Kräftig schütteln, damit sich diese Wirkstoffe vermischen.
Morgens und abends zwei Tropfen des Serums auf die Handfläche geben und auf Gesicht und Hals verteilen. Anschliessend Skin Caviar Luxe Cream, Extrait of Skin Caviar Firming Complex oder eine Feuchtigkeitspflege Ihrer Wahl auftragen.
Erhältlich ab Ende August.
La Prairie Skin Caviar Liquid Lift (Neuheit 2012)