Samstag, 22. September 2012

Sisley Eau Du Soir Eau de Parfum (Neuheit 2012)

Sisley Eau Du Soir Eau de Parfum (Neuheit 2012)
Sisley Eau Du Soir Limited Edition
Zeitlos, exklusiv und unwiderstehlich.
Eau du Soir von Sisley zeigt sich dieses Jahr STRAHLEND und aufregend in einer neuen limitierten Auflage.
Für seine 11. Auflage schmückt sich der berühmte Flakon von Eau du Soir mit LEUCHTENDEM KIRSCHROT durchsetzt von GOLDENEN REFLEXEN für einen AUSSERGEWÖHNLICHEN ZWEIFARBIGEN GRAFISCHEN EFFEKT. Filigrane violette Akzente verleihen dem Ensemble eine romantisch-barocke Note.
Der goldene skulpturale Verschluß krönt die neue Version dieses besonderen Flakons.
Mit ihrer Goldprägung bildet DIE GESCHENKBOX einen EDLEN KONTRAST zum pulsierenden Rot des Flakons. Das ABENDLICHE VIOLETT der Krone ist eine Hommage an die Mysterien der Nacht.
Sisley Eau Du Soir - Ein üppiger und fesselnder Duft
FREI, SINNLICH UND KÜHN – der Duft von Eau du Soir entführt uns in einem WIRBEL AUS BLUMIGEM CHYPRE.
Vom ersten Augenblick an bestechen die SONNENDURCHFLUTETEN Töne von Mandarine und
Pampelmuse. Intensives Absolue der Rose und zarter Jasmin antworten kühn auf die BETÖRENDEN NOTEN von Seringa und Ylang-Ylang.
In einem strahlenden Finale verbinden sich die Basisnoten von Amber und Patchouli mit den floralen und fruchtigen Noten zu einem ABSOLUT ELEGANTEN DUFTERLEBNIS.
Diese Sammleredition ist nur zu den Festtagen in autorisierten Parfümerien und Warenhäusern erhältlich.
Weltweit auf 8.000 Exemplare limitierte Auflage

Sisley Eau Du Soir Eau de Parfum (Neuheit 2012)

Freitag, 21. September 2012

Thierry Mugler Les Parfums (Neuheit 2012)

Thierry Mugler Les Parfums de Cuir Angel, Alien, Womanity, A Men (Neuheit 2012)
20 Jahre Thierry Mugler – 20 Jahre außergewöhnliche Kreationen - Thierry Mugler Les Parfums
1992: Angel Eau de Parfum wird lanciert.
Ein revolutionäres Parfum, unvergleichbar, eine völlig neue olfaktorische Erfahrung, fernab des bisher Vorstellbaren… und heute einer der großen Parfum-Klassiker. Mit Angel begann die Erfolgsgeschichte der Marke Thierry Mugler, zu der inzwischen beliebte Parfums wie A*Men, Alien und Womanity gehören.
2012: Thierry Mugler feiert 20 Jahre voller Emotion, Leidenschaft und Innovation.
Ein wichtiges Ereignis, das Thierry Mugler veranlasst, sich erneut seinen außergewöhnlichen Kreationen zu widmen: gewagte und kostbare Parfums mit spektakulären Flakons.
In diesem Jubiläumsjahr wird ein Lieblingsmaterial des Designers ins Rampenlicht gerückt: Leder!
Den Anfang machen die „Parfums de Cuir“. Inspiriert durch die traditionelle Parfumkunst und das Handwerk der Handschuhmacherei, experimentiert Thierry Mugler mit einem neuen kreativen Verfahren und interpretiert seine vier Parfums neu. Es entsteht eine neue limitierte Kollektion:

Angel, Alien, Womanity Les Parfums de Cuir
und
A*Men Pure Cuir

THIERRY MUGLER LES PARFUMS DE CUIR

Die aussergewöhnlichen Parfumkreationen von Thierry Mugler
Von der kreativen Idee zur Haute Parfumerie
Thierry Mugler ist ein überragender „Parfum-Kreateur“, der seit 20 Jahren unbekannte olfaktorische Dimensionen erkundet. Die Mugler Parfums sind durch das Streben nach Perfektion und Innovation geprägt, und drücken den kühnen, starken und emotionalen Stil des Designers aus.
Thierry Mugler gilt als extravaganter und intuitiver Künstler, dessen Visionen sich auf viele schöpferische Ausdrucksbereiche erstrecken. Seine legendären Couture-Kollektionen inspirieren noch immer die Modedesigner von heute. Als künstlerischer Leiter der Mugler Parfums ist er stark in den Kreationsprozess und die Kommunikationskampagnen (als Regisseur oder Fotograf) involviert.
Seit der Lancierung von Angel Eau de Parfum in 1992 ist die innovative Vision der Marke eine Hommage an die „Haute Parfumerie“. Darin findet sie auch ihre Berufung: Die konventionelle Parfumwelt mit gewagten Experimenten, überraschenden olfaktorischen Konzepten und dem Hauch des Unerwarteten und Fantastischen zu revolutionieren.
Haute Parfumerie und das Handwerk der Handschuhmacherei: Thierry Mugler Les Parfums de Cuir
Die Inspiration
2012 experimentiert die Marke erneut mit seinen vier großen Parfums und kehrt zu den Ursprüngen der traditionellen Parfumerie zurück. Eine innovative Idee verbindet traditionelles und modernes Know-how: Die Haute Parfumerie und das historische Handwerk der Handschuhmacher und Lederparfumeure.
Die Handschuhmacher und Lederparfumeure waren ursprünglich eine Gerberzunft, die mit schweren Parfums den intensiven Geruch frisch gegerbten Leders überdeckte. Es entstand eine untrennbare Alchemie zwischen dem Leder und den kostbaren Essenzen, mit denen sie parfümiert wurden. Die Handwerker wurden zu Experten im Umgang mit Parfum und Leder, speziell mit parfümierten Lederhandschuhen. Nach und nach wurden sie mit dem Beruf der Parfumeure in Verbindung gebracht, bis man sie schließlich Handschuhmacher und Lederparfumeure nannte. Lange Lehrjahre waren jeweils notwendig, bis sie ihre Handwerkskunst vollkommen beherrschten. Dieses Wissen wurde in Frankreich von der Renaissance bis ins 18. Jahrhundert gepflegt. Ihm ist es zu verdanken, dass die Stadt Grasse, in der das Lederhandwerk florierte, langsam von Blumenfeldern bedeckt wurde. Die Stadt entwickelte sich zur weltweit berühmten Parfum-Metropole.
Von dieser Tradition ließ sich Thierry Mugler inspirieren und experimentiert mit einem völlig neuen Mazerationsverfahren. Leder veredelt seine vier legendären Kreationen: Angel, Alien, Womanity und A*Men.
„Les Parfums de Cuir“ stellen die Allianz der Mugler Parfums und eines erlesenen Rohstoffs dar, eine Kollektion von vier außergewöhnlichen Kreationen:
Angel, Thierry Mugler Les Parfums de Cuir
Alien, Thierry Mugler Les Parfums de Cuir
Womanity, Thierry Mugler Les Parfums de Cuir
A*Men Pure Cuir.

In limitierter Auflage ergänzen intensive und innovative Ledernoten die bekannten Parfums von Thierry Mugler.

Die außergewöhnlichen Lederkreationen entstehen in drei Schritten:
-       Entwicklung des „natürlichen Leders“
-       Herstellung von maßgeschneiderten Fässern
-       Mazeration der kostbaren Konzentrate mit Leder
Angel, Les Parfums de Cuir
1992 entsteht Thierry Mugler‘s erstes Parfum, Angel Eau de Parfum, jenseits gängiger Modetrends. Es ist den Erinnerungen an die Kindheit, himmlischen Visionen und purem Glamour gewidmet.
Angel ist die gewagt Kombination von Gourmand-Noten mit einer Überdosis Patschuli. Der erste „blaue“ Duft in der Parfumgeschichte begründete eine neue Duftfamilie, die der „orientalischen Gourmand“-Parfums.
„Während seiner vierwöchigen Begegnung mit dem „natürlichen Leder“ nimmt Angel seine sinnlichsten Noten in sich auf. Das Parfum erhält eine „süchtig machende“ Lederfacette mit Irisakzenten und köstlichen Aprikosennoten. Das ursprüngliche Eau de Parfum wird noch verführerischer.“ Pierre Aulas, Olfactory Artistic Director
Sinnlich, süchtig machend, intensiv… Angel entfaltet seine edelsten Facetten in einer „orientalischen Gourmand-Leder“-Kreation.
Alien, Les Parfums de Cuir
2005 wird Alien, der zweite große Damenduft von Thierry Mugler, lanciert. Das Parfum wurde von einer außergewöhnlichen Vision, einer Offenbarung inspiriert. Es ist ein solar-blumiges Parfum, dem eine besondere Macht innewohnt und das die innere Schönheit jeder Frau offenbart…
Die strahlenden Noten des Sambac-Jasmins, das Geheimnis von Cashmeran-Holz und die Zartheit weißen Ambers kennzeichnen dieses „amber-holzige und solar-blumige“ Parfum, das eine lichterfüllte, leuchtende Aura besitzt.
„Während seiner vierwöchigen Begegnung mit dem „natürlichen Leder“ gewinnt Alien eine stärkere Aura der Geborgenheit und des ihm innewohnenden Zaubers. Seine holzigen Ambernoten werden durch eine raffinierte wildlederähnliche Note subtil betont. Das Eau de Parfum gewinnt eine vom Leder geprägte Tiefgründigkeit, die durch die Gourmandnoten getrockneter Früchte abgerundet wird. Alien wird noch faszinierender und anziehender.“ Pierre Aulas, Olfactory Artistic Directo
Sinnlich, anziehend, intensiv… Alien offenbart sich als ein „holziges Amber-Leder“ Eau de Parfum.
Womanity, Les Parfums de Cuir
Womanity wurde 2010 zum Ausdruck jenes innigen Bandes und der geteilten positiven Energie, die die Frauen weltweit verbinden. Olfaktorisch ist das Parfum durch die große Herausforderung, eine salzige Note zu entwickeln, gekennzeichnet. Womanity ist das erste „holzige süß-salzige“ Parfum, bei dessen Kreation eine technologische Innovation, die Molekularextraktion (Patent: Mane), eingesetzt wurde. Durch dieses Verfahren können Rohstoffe naturgetreu wiedergegeben werden.
Die Verbindung einer süßen Feige mit einer gewagten Jodnote von Kaviar sowie einem eleganten Feigenholz und -blatt spiegelt diese faszinierende Kreation die unendlichen Facetten von Feminität wider.
„Die Variante „Parfum de Cuir“ des Eau de Parfums von Womanity wird um eine sinnlichere, intensivere und vielschichtigere Dimension bereichert. Durch die Begegnung mit dem „natürlichen Leder“ erhält es eine subtile Ledernote mit Amberakkorden. Sie harmonieren wunderbar mit der bereits vorhandenen Labdanumkomponente.“ Pierre Aulas, Olfactory Artistic Director
Sinnlich, betörend, intensiv … Womanity ist auch als „süß-salziges Leder“-Eau de Parfum eine Hommage an die Feminität.
A*Men Pure Cuir
A*Men ist der erste Herrenduft von Thierry Mugler. Es verkörpert einen modernen, zeitlosen Helden der Gegenwart und der Zunkunft.
A*Men ist ein gewagtes Parfum mit einer markanten und kontrastierten Erscheinung. 1996 eröffnet es den Herrendüften eine neue olfaktorische Welt. Patschuli, Vanille und Arabica-Kaffe prägen die Sinnlichkeit und Maskulinität dieses außergewöhnlichen „orientalischen holzig-herben“ Duftes.
„Während seiner vierwöchigen Mazeration mit Rohleder erschließt A*Men eine neue Dimension von Leder mit fast animalischen Noten. Dadurch wird das, in der ursprünglichen Duftkomposition überdosierte Patschuli gemildert. A*Men erhält eine geheimnisvolle, abgerundete Komponente.“ Pierre Aulas, Olfactory Artistic Director
Sinnlich, magnetisch, intensiv… ein Parfum mit einem neuem „orientalisch-holzigen Leder“-Temperament.
Faszinierende Flakons für einen besonderen Anlass
Zum ersten Mal seit Bestehen der Marke teilen sich die Damendüfte einen gemeinsamen Flakon. Die kleine Größe betont die Kostbarkeit des Inhalts. Ein neues Design, magisch facettiertes Glas, elegante Silberspangen, der Glanz und das Licht von Bernstein … faszinierende Flakons.
Der Rohstoff, der diese Kollektion inspiriert hat, befindet sich auf jedem Flakon: Ein Halsband aus Leder akzentuiert jede Rundung und eine Pouch aus Leder schützt das kostbare Objekt. Zur Erinnerung an den festlichen Anlass dieser Edition wurde in jede silbermetallische Kappe das „20 Jahre“ Siegel eingraviert.
Eine wunderbare Verbindung des Know-hows der Glaskunst und High-Tech.
A*Men Pure Cuir ist, wie durch eine zweite Haut, in eine Gummihülle mit Lederoptik gehüllt. In der Mitte leuchtet der Glasstern dunkelbraun und erinnert an die Ledernoten des Duftes.
Die Kollektion Les Parfums de Cuir

Thierry Mugler Les Parfums (Neuheit 2012)

Donnerstag, 20. September 2012

Kérastase Cure Intensive Anti-Chute (Neuheit 2012)

Kérastase Cure Intensive Anti-Chute à l’AMINEXIL® GL® M
Meine bahnbrechende Entdeckung im Kampf gegen Haarausfall
Vor drei Monaten testete ich die Intensivkur Kérastase Cure Intensive Anti-Chute à l’AMINEXIL® GL® M. Jeden Morgen verteilte ich eine Ampulle gleichmässig auf der Kopfhaut und massierte die Flüssigkeit sanft ein. Eine Sache von fünf Minuten! Das unerwartet Angenehme war, dass die Flüssigkeit keinerlei sicht- oder spürbare Rückstände hinterliess. Ich konnte die Haare so wie immer ganz normal stylen. Nun war ich wieder beim Coiffeur und er zeigte mir gleichmässig verteilte 3 cm lange Haare, die über den ganzen Kopf nachgewachsen sind. Für mich eine ehrliche Revolution! Ich hatte zwar keinen echten Haarausfall, aber doch eher sehr feines Haar. Nun hat sich die Struktur nicht verändert, aber ich habe deutlich mehr Masse an Haaren. Diese Haarkur kann ich ehrlich jedem empfehlen, denn sie wirkt tatsächlich.
Hier die Hintergrundinformationen zur Haarkur:
Die Recherche Avancée L’Oréal hat eine neue biologische Ursache für Haarausfall entdeckt: die Mikro-Irritationen der Haarwurzel. Die Mikro-Irritationen der Haarwurzel entstehen direkt unter der Kopfhaut. Diese neue Entdeckung ist mit blossem Auge nicht erkennbar; sie ist jedoch das erste klinische Anzeichen von Haarausfall. Die bereits bewährte Anti-Haarausfall-Kur wurde nun mit dem Wirkstoff Madécassoside ergänzt, um gegen alle Ursachen des Haarausfalls vorzugehen. 
Die Kérastase Cure Intensive Anti-Chute à l’AMINEXIL® GL® M beinhaltet 3 patentierte Aktivwirkstoffe, die sowohl erste oberflächliche als auch spätere tiefliegende Anzeichen von Haarausfall bekämpfen:
  1. Madécassoside, ein Extrakt der Centella Asiatica, lindert die Mikro-Irritationen an der Oberfläche
  2. Aminexil bekämpft das vorzeitige Altern der Haarwurzel
  3. Gluco-Lipide GL stimuliert die Produktion der Haarmaterie
Das Ergebnis: Die Kérastase Cure Intensive Anti-Chute à l’AMINEXIL® GL® M bremst sichtbar den Haarausfall*. Sie retten damit 140 Haare pro Tag**.
*Eigenbeurteilung von 154 Personen, nach 6 Wochen Anwendung.
**Klinische Studien mit 130 Personen über 6 Wochen. Durchschnittlicher Wert bei nicht krankheitsbedingtem Haarausfall.
Investieren Sie 6 Wochen in die Schönheit Ihres Haares
Um die optimale Wirksamkeit der Kérastase Cure Intensive Anti-Chute à l’AMINEXIL® GL® M zu erleben, tragen Sie während sechs Wochen täglich ein Fläschchen scheitelweise auf. Empfehlenswert ist es, diese Kur im Frühling oder Herbst anzuwenden, den erfahrungsgemäss für Haarausfall prädestinierten Jahreszeiten. 
Stimulieren Sie täglich den Lebenszyklus Ihres Haares mit der Innovation STIMULISTE
Die Energie-Pflege zwischen 2 Kuren Aminexil® GL® M aus dem Hause Kérastase, die dank einer ausgesuchten Komposition an Wirkstoffen die Haarproduktion stimuliert und die Faser nährt. Diese Pflege wird täglich angewendet und versorgt die Haarwurzel mit wichtigen Nährstoffen. Die Haarfaser wird stärker, kräftiger und der Lebenszyklus des Haares wird verlängert.
Die Produkte
Weil nicht jedes Haar die gleichen Bedürfnisse hat, präsentiert Kérastase aus der Linie Spécifique ein Pflegeprogramm für normales und eines für dünner werdendes Haar.
Für normales Haar, das unter Haarausfall leidet:
Bain Prévention (250 ml)
Mildes Reinigungsbad, das gleichzeitig stimulierend wirkt.
Kérastase Cure Intensive Anti-Chute à l’AMINEXIL® GL® M
6-wöchige Intensiv-Kur, mit Dreifach-Wirkung gegen Haarausfall.
42 Anwendungen je 6 ml
Oder 10 Tages Kur mit 10 Anwendungen je 6 ml

Kérastase Cure Intensive Anti-Chute (Neuheit 2012)

Mittwoch, 19. September 2012

OPI James Bond Skyfall Kollektion Nagellacke (Neuheit 2012)

OPI James Bond Skyfall Kollektion Nagellacke (Neuheit 2012)
OPI James Bond Skyfall Kollektion: OPI feiert den goldenen Geburtstag von James Bond 007
OPI liess sich inspirieren von der glamourösen, mysteriösen und verführerischen Welt des neuen James Bond Films Skyfall, der demnächst in den Schweizer Kinos startet. Das Abenteuer, eine limitierte OPI-James Bond Kollektion mit 12 neuen Nagellacken zu entwerfen, wurde in die Realität umgesetzt. Die Lacke sind 007 anlässlich seines 50. Jubiläums gewidmet und selbstverständlich den graziösen Bond Girls sowie allen, die gerne kurz in das fabelhafte Ambiente der Saga eintauchen möchten:
Schauspielerin Bérénice Marlohe, die das aktuelle Bond Girl interpretiert, trägt im Film zwei Farben der Kollektion Skyfall by OPI in einer originellen Kombination: Skyfall HLD12 une Golden Eye HLD07.
«Von metallisch-schimmernden Nagellacken bis hin zu solchen mit leuchtenden Edelstein-Effekten sowie einem eleganten Grünschwarz – sie widerspiegeln die glanzvolle Atmosphäre des Films», erklärt Suzi Weiss-Fischmann, OPI Executive VP & Artistic Director.
OPI James Bond Skyfall Kollektion - 12 neue, verführerische und mysteriöse Farben
Die Kollektion «Skyfall by OPI» besteht aus zwei Serien mit je sechs Nagellacken für Looks mit vielfältigen Facetten:
  • SEDUCTIVE: sechs weiche, verführerische Farben, von intensivem gold bis zu sinnlichem rotbraun.
  • DANGEROUS: sechs mysteriöse, spannende Farben in Blau-, Silbergrau- und Violett-Tönen.
OPI James Bond Skyfall Kollektion - Schmuckes Accessoire: Top Coat mit echten 18-Karat Goldblättchen
OPI hat ein äusserst brillantes Accessoire kreiert, sozusagen als Luxus-Bonus der Kollektion: einen Top Coat mit echten 18-Karat Goldblättchen, «The Man with the Golden Gun, HLD62». Auf eine beliebige, gut angetrocknete OPI Nagellackfarbe aufgetragen, hinterlässt dieser Luxus-Top Coat eine transparente Glanzschicht auf den Nägeln und die kleinen, echten
Goldblättchen ordnen sich zu einer augenfälligen Kreation an. Dieser OPI Top Coat macht Nagellack ganz sicher zu einem Hingucker! Er ist übrigens in einem speziellen Goldfläschchen mit Sammlerwert erhältlich. «Gold ist zeitlos; seit dem ersten James Bond Film bis zu Skyfall schmücken sich Bond Girls mit Gold-Accessoires. Dazu gehört natürlich Schmuck, aber auch Schuhabsätze oder Handtäschchen. Die Textur und der leuchtende Glanz dieses Top Coat setzen neue Massstäbe für die Accessoires dieser Saison», so Suzi Weiss-Fischmann, OPI Executive VP & Artistic Director.
Die Kollektion «Skyfall by OPI» ist ab dem 1. November 2012 erhältlich: bei Douglas, in Amavita Apotheken, in zahlreichen Nail Studios, Kosmetikinstituten sowie in Coiffeur Salons und Spas.

OPI James Bond Skyfall Kollektion Nagellacke (Neuheit 2012)

Dienstag, 18. September 2012

Aramis Perfume Calligraphy by Aramis (Neuheit 2012)

Aramis Perfume Calligraphy by Aramis (Neuheit 2012)
Aramis Perfume Calligraphy - DIE ENTSTEHUNGSGESCHICHTE
Die Marke Aramis blickt zurück auf eine bewegte, in der westlichen Kultur verankerte Entstehungsgeschichte und ist inspiriert von der Schönheit und Raffinesse des Mittleren Ostens. Perfume Calligraphy by Aramis widerspiegelt das Nebeneinander zweier antiker Kunstfertigkeiten, wo arabische Handschrift und modere Duftkreation aufeinandertreffen, als künstlerischer Ausdruck eines persönlichen Stils.
Die Kunst der Parfumherstellung entstand vor vielen Jahrtausenden und dient seither als Mittel zur Selbstdarstellung. Das Wort Parfum stammt aus dem Lateinischen: «per fume» bedeutet übersetzt „durch Rauch“. Heute noch wird in gewissen Kulturen Oudholz als Bakhour verbrannt und zum Zeichen der Gastfreundschaft in einer Gästerunde herumgereicht.
Wie die Kunst der Parfumherstellung ist auch die Kalligraphie mehrere tausend Jahre alt. Sie geniesst hohes Ansehen und gilt als das fundamentalste Element der islamischen Kunst. Die malerische Art des Schreibens gibt dem Schreibenden die Möglichkeit, seine Aufgabe in eine ästhetische Form der Kunst zu verwandeln. So kann beispielsweise ein ganzes Wort den Eindruck erwecken, als sei es ein willkürlicher Pinselstrich, oder ein einziger Buchstabe verwandelt sich unter der Hand des Künstlers in einen dekorativen Knoten.
Diese beiden uralten Kunsthandwerke haben sich im Laufe der Zeit durch menschliches Dazutun verflochten und liessen ein neues, zeitgenössisches Meisterwerk entstehen.
Aramis Perfume Calligraphy - DER DUFT
Dieses moderne Parfum wurde speziell für arabische Konsumentinnen und Konsumenten entwickelt und kann von Männern und Frauen gleichermassen getragen werden. Das exquisite Elixir überrascht mit einer Kopfnote aus Kardamomnuancen sowie einem harmonischen Duftakkord aus Zitrone und Zimt. Die in der Herznote zum Ausdruck kommenden Balsam- und Blütendüfte fördern auf subtile Art und Weise das Mysteriöse an diesem neuen Parfum zutage. Die Intensität von Myrrhe ist gekonnt eingebettet in den lieblichen Duft von goldgelben Safranblüten und üppiger Rose Absolute. Warme Patchoulinoten und erhitzter Amber sind dezent eingebettet in luxuriösen Moschus – eine betörende Duftschicht, die zur intensiven Oud-Aura überleitet, die sowohl in der Luft als auch auf der Haut nachklingt.
Aramis Perfume Calligraphy - DIE VERPACKUNG
Perfume Calligraphy wird im exklusiven Glasflakon angeboten, das mit einem charakteristischen, vom Grafiker Tarek Atrissi kreierten Logo versehen ist. Das handgemalte Logo ist dem Wort «Kalligraphie» in arabischer Sprache nachgebildet, das seinerseits aus zwei Wörtern besteht. Jedes der beiden Wörter ist in gänzlich andersartigem Stil gehalten: Das eine wirkt modern, geometrisch und typographisch, während das andere Wort eher traditionell, organisch und kalligraphisch aussieht. Dieser Kontrast soll das Konzept des neuen Unisex-Dufts veranschaulichen und erklären, wie althergebrachte Traditionen dank „Calligraphy“ eine überraschend neue zeitgemässe Wendung erfahren.

Aramis Perfume Calligraphy by Aramis (Neuheit 2012)

Montag, 17. September 2012

Dr.Hauschka Dekorative Limited Edition Look «Slow Mood» (Neuheit 2012)

Dr.Hauschka Dekorative Limited Edition Look «Slow Mood» (Neuheit 2012)
Dr.Hauschka Dekorative - In der Ruhe liegt die Kraft: Make-up für eine natürliche und entspannte Ausstrahlung
«Slow Mood» – der Name ist Programm: Warme, weich aufeinander abgestimmte Farben verleihen dem Gesicht, ganz im Sinne von Ruhe und Gelassenheit, eine natürlich schöne und entspannte Ausstrahlung. Die warmen Erd- und Grüntöne der beiden neuen Eyeshadows Duos und der zwei Kajal Eyeliner umspielen sanft die Augen und harmonieren mit den beiden neuen Lipsticks in transparent schimmerndem Nude und einem sanften Beerenton. Der leicht schimmernde Illuminating Powder pflegt die Haut mit wertvollen Heilpflanzen und verleiht einen ausgeglichenen Teint. Die neuen Slow-Mood-Farben eignen sich sowohl für ein dezentes Tages-Make-up als auch für einen ausdrucksstarken Look für den Abend.
Dr.Hauschka Dekorative- Die Augen mit Eyeshadow und Kajal harmonisch betonen
Seidig sanft umschmeicheln die insgesamt vier neuen Eyeshadow-Farben die Augen. Das goldschimmernde Beige «pale caramel», das seidige Grün «cedar dawn», das sanfte Hellbraun «soft cinnamon» oder das dunkle Braun «deep bronze» lassen sich als Duo, Trio oder gar als Quartett ideal kombinieren. Dabei pflegen feiner Seidenpuder, Auszüge aus Rosenblüten, Wundklee und Schwarzem Tee die sensible Augenpartie. Wer seine Augen noch zusätzlich betonen möchte, greift zu den neuen Kajal Eyelinern in sanftem Grün «eucalyptus dew» oder warmem Braun «mellow sienna», die farblich auf die Eyeshadows abgestimmt sind. Dank neuer Rezeptur mit Quitten- und Japanwachs lassen sich die Kajals nun noch geschmeidiger auftragen. Besonders zu erwähnen ist, dass der Lidstrich mit dem neuen, integrierten Applikator einfach und praktisch sanft verwischt werden kann – für ein weicheres Aussehen.
Die Lipsticks pflegen dank einer reichhaltigen Komposition mit wertvollem Arganöl und verleihen den Lippen zudem einen transparenten Farbschimmer. Der Farbton «delicat orchid» lässt die Lippen im natürlichen Nudeton schimmern, während «maple glow» in weichem Beerenrot die Lippen sanft und dennoch ausdrucksstark betont. Mit dem Illuminating Powder sind auch die Herbsttage noch voller Sommer! Der fruchtig-frisch nach Rosen duftende lose Puder zaubert einen seidigen, sanften Schimmer ins Gesicht. Der Puder lässt sich auch gut ohne Make-up-Grundlage tragen. Auf den Wangen, den Augenbrauenbogen und dem Dekolleté setzt er schimmernde Akzente und pflegt mit der enthaltenen Seide schützend die Haut.
Dr.Hauschka Dekorative - Hot News:
Make-up-Artist Karim Sattar (36) ergänzt ab sofort das Kreativ- und Kompetenzteam für die Dekorative Kosmetik von Dr.Hauschka. Sattar hat schon Grössen wie Jane Fonda, Fürstin Charlène von Monaco, Annie Lennox und Franziska van Almsick geschminkt und hat ganze Fotostrecken führender internationaler Hochglanzmagazine wie «Vogue», «Marie Claire», «Cosmopolitan» oder «Glamour» betreut.

Dr.Hauschka Dekorative Limited Edition Look «Slow Mood» (Neuheit 2012)

Sonntag, 16. September 2012

Vichy Dercos Neogenic für die Haare (Neuheit 2012)

Vichy Dercos Neogenic für die Haare (Neuheit 2012)

VICHY DERCOS NEOGENIC – Das Wiedererwachen des Haares
VICHY DERCOS NEOGENIC ist die erste Kur zur Erweckung des Haares. Basierend auf der Kenntnis des Haarzyklus und auf den neuesten Erkenntnissen über Stammzellen lanciert Vichy eine weltweite Innovation im Bereich der Alopezie. Das patentierte Molekül mit biomimetischer Wirkung -Stemoxydine – erweckt die ruhenden Haarfollikel aus der Schlafphase. Die Anzahl Haare nimmt zu und die Haardichte wird erhöht.
Während seiner Lebensdauer durchläuft das Haar verschiedene Zyklen, die sich das ganze Leben hindurch wiederholen: Wachstumsphase, Rückbildungsphase, Ausfallphase und die Schlafphase. Letztere wurde in der Forschung lange vernachlässigt. Dabei ist der Haarfollikel in dieser Zeit nicht tot sondern nur inaktiv. Es kann 2 bis 12 Monate dauern, bis es wieder erwacht und ein neues Haar produziert.
Seit über 20 Jahren erforscht L’Oréal die Stammzellen, die am Erwecken der ruhenden Haarfollikel beteiligt sind. Die Entdeckung der Reservoirs von Haarfollikel-Stammzellen einerseits und die Herstellung von Stemoxydine andererseits, stellen einen enormen Fortschritt in der Haarforschung dar. Stemoxydine ist das erste weltweit patentierte Molekül zur Förderung der Funktionsfähigkeit der für das Wachstum neuer Haare verantwortlichen Stammzellen. In einer 5%-Konzentration ahmt es in NEOGENIC die Wirkung einer hypoxischen Umgebung nach – das Erwecken der Haarfollikel aus der Schlafphase wird gefördert. Seine Wirksamkeit zeigt sich in einer Zunahme der Anzahl Haare und der Haarfülle. An Testpersonen1, die von einem fortgeschrittenen Haarausfall betroffen sind, wurde eine Zunahme der Haardichte um 4% festgestellt.
Hypoallergen und ohne Parabene ist es auch für Personen mit empfindlicher Kopfhaut geeignet. Die Wirksamkeit wurde bei Männer und Frauen wissenschaftlich erwiesen.
Anwendung
Als Kur während 3 Monaten. Eine Dosiereinheit wird morgens oder abends auf das trockene oder feuchte Haar aufgetragen und muss nicht ausgespült werden. Für die komplette Kur sind 3 Sets à 28 Dosiereinheiten nötig.
Exklusiv in Apotheken erhältlich.
Vichy Dercos Neogenic für die Haare (Neuheit 2012)