Samstag, 8. September 2012

Roger & Gallet Rose Imaginaire (Neuheit 2012)

Roger & Gallet Rose Imaginaire Fresh Fragrant Water (Neuheit 2012)
Roger & Gallet ROSE IMAGINAIRE: Ausbruch der Sinne
ROSE IMAGINAIRE ist die neuste Duftkreation aus dem Hause ROGER&GALLET. Ein von Träumen und Geheimnissen umgebener Duft, ein betörendes, blumiges Elixier, das den leuchtenden und samtigen Facetten der Rose huldigt. Es bedurfte einiger Fantasie, um in einem Parfum das verborgene Wesen einer Rose zu enthüllen. Um die Frische und üppigen Noten der Blume zu betonen und ihren sinnlichen und rassigen Charakter zum Ausdruck zu bringen. Roger & Gallet ROSE IMAGINAIRE liefert weit mehr als eine Interpretation, sondern eine ganz neuartige Duft-Partitur einer veredelten, eleganten und modernen Rose.
Alles begann mit der Begegnung zweier begabter Parfumeure und deren Wunsch, die Seele einer Rose einzufangen, von der es weder ein Extrait noch eine Rose-Absolue gab. Alberto Morillas und Marie Salamagne, fasziniert von der unendlichen Vielseitigkeit der Rose, erforschten gemeinsam deren verborgenste Facetten, um ein aussergwöhnliches Parfum zu kreieren. In einer einzigartigen Komposition aus Früchten, Blüten und Hölzern schaffen sie es, die Seele einer Rose einzufangen, ohne diese zu pflücken.
In der Kopfnote ergänzen die prickelnden, zitronigen Noten der Sizilianischen Mandarine die saftigen Grundtöne der Walderdbeere und enthüllen so den feinen und flüchtigen Hauch einer frischen Rosenknospe. Die Sinnlichkeit des zarten Rosenblattes manifestiert sich in der Herznote, wo der sanfte, betörende Duft von Ägyptischem Jasmin sich harmonisch mit den leicht süsslichen Veilchen-Noten verbindet. Die Basisnote entfaltet die rassige und faszinierende Facette einer blühenden Rose. Sie wird verkörpert aus der Verbindung von der trockenen und milchigen Sanftheit des Sandelholzes aus Ozeanien mit den eleganten rauchigen Noten von Indonesischen Patchouli.
Roger & Gallet ROSE IMAGINAIRE mit 100ml

Roger & Gallet Rose Imaginaire (Neuheit 2012)

Freitag, 7. September 2012

Armani Maestro Eraser und Make up (Neuheit 2012)

Armani Maestro Eraser und Make up (Neuheit 2012)
Armani Maestro Fusion Make up
Mit der Entwicklung von Luminous Silk Foundaion, einem schwerelosen, seidigen Fluid, das den Teint natürlich strahlen lässt, revolutionierte Giorgio Armani vor 10 Jahren die Make up Geschichte.
Nach acht Jahren Forschung ist es Giorgio Armani Cosmetics nun gelungen, eine völlig neuartige Foundation auf den Markt zu bringen.
Armani Maestro eröffnet eine neue Kategorie von Make up:
  • es enthält wasserfreie Öle, die nach und nach frei gesetzt werden und so für ein frisches Hautgefühl sorgen. Das Ergebnis ist ein Finish ohne fettigen Glanz und ein gleichmässiger Farbton.
  • es enthält 11% Pigmente für eine perfekte Abtönung. Kein Puder, d.h. kein Maskeneffekt.
es hat eine leichte Oberflächenspannung für ein besonders leichtes und schnelles Auftragen.
Der Teint wirkt makellos und die Haut hat ein angenehmes Frischegefühl.
Armani Maestro Eraser
Der erste Fusion Hybrid Concealer von Giorgio Armani!
Er deckt nicht nur dunkle Augenschatten ab, er pflegt gleichzeitig und lässt dunkle Schatten nach und nach verschwinden.
Aufgetragen wird er nach der Gesichtscreme oder nach dem Make up. Dank seiner lichtreflektierenden Eigenschaften, kann man ihn überall dort auf das Gesicht tupfen, wo er Gesichtszüge betonen und einzelne Akzente setzen soll.

Armani Maestro Eraser und Make up (Neuheit 2012)

Donnerstag, 6. September 2012

Guerlain Foundation Parure de Lumière (Neuheit 2012)

Guerlain Foundation Parure de Lumière (Neuheit 2012)
2012 enthüllt Guerlain alle Geheimnisse des reinen Lichts und präsentiert Guerlain Foundation Parure de Lumière, seine erste feuchtigkeitsspendende und lichtstreuende Founadation.
Der Teint wird zum Leuchten gebracht und die Ausstrahlung der Haut wird um ein vielfaches erhöht.
Zwei lichtstreuende Foundations für ein und dieselbe Erfahrung:
Ein wahrer Moment sinnlichen Erlebens…
Die Crème: Cremig und unglaublich leicht.
Das Fluide: Die Feinheit in höchster Vollkommenheit.
Lichtstreuende Foundation – Feuchtigkeitsversorgung und Wohlbefinden mit SPF 20 und 26 ml
Lichtstreuende Foundation – anhaltende Feuchtigkeitsversorgung mit SPF 25 und 30 ml
Erhältlich ab 1. Oktober

Guerlain Foundation Parure de Lumière (Neuheit 2012)

Mittwoch, 5. September 2012

Marc Jacobs Dot Eau de Parfum (Neuheit 2012)

Marc Jacobs Dot Eau de Parfum (Neuheit 2012)
Marc Jacobs Dot ist ein charmanter, femininer Blumenduft, der mit roten Beeren, Jasmin und Vanille verzaubert.
„Für mich liegen Tupfen immer im Trend…“
Eine überraschende Duftkreation, die fröhliches Temperament mit zeitloser Eleganz vereint. Dot steht für die ursprünglichste Inspiration von Marc Jacobs’ Modekreationen und für die Liebe zu Punktmustern, die sich in seinen Kollektionen immer wieder finden. So zeigt sich auch der fröhliche Duft in besonders schickem “Outfit”. Der verspielte Flakon ist ein edles Design-Kunstwerk für sich.
Elegant gefertigt, mit transparentem rot gefärbten Glas, greift das Design den für Marc Jacobs charakteristischen Look wieder auf.
Kopfnote
Rote Beeren, Pitaya, Geissblatt
Herznote
Jasmin, Kokosnusswasser, Orangenblüte
Basisnote
Vanille, Treibholz, Moschus
Dufthaus
Firmenich
Parfümeur
Annie Buzantian
Der Duft wurde in Zusammenarbeit mit Marc Jacobs und Ann Gottlieb entwickelt.
Die Kollektion

Marc Jacobs Dot Eau de Parfum (Neuheit 2012)

Dienstag, 4. September 2012

Garnier Miracle Skin Perfector (Neuheit 2012)

Garnier Miracle Skin Perfector (Neuheit 2012)
Die Erfolgsstory geht weiter: Garnier Miracle Skin Perfector präsentiert die B.B. Cream für fettige Haut und Mischhaut.
40% aller Frauen im Alter von 15-34 Jahren haben Mischhaut bis fettige Haut.
Was suchen Frauen, die fettige und Mischhaut haben:
- eine nicht-fettende Formel, die Unreinheiten mildert
- eine mattierende Anti-Glanz Wirkung
- eine stärkere Abdeckung
Garnier launcht seine erste B.B. Cream für fettige und Mischhaut
eine ideale Mischung der ultra-absorbierenden Kraft von Perlit und der abdeckenden Wirkung von Mineralpigmenten
Eine all-in-one Lösung für sofort perfekte Haut:
1. Mattierende Anti-Glanz Wirkung
2. Mildert Poren & Unreinheiten
3. Frischer, ebenmässiger Teint
4. Spendet Feuchtigkeit
5. UV Schutz, LSF 20

Garnier Miracle Skin Perfector (Neuheit 2012)

Montag, 3. September 2012

Dior Capture Totale Creme de Nuit (Neuheit 2012)

Sonntag, 2. September 2012

ghd PINK CHERRY BLOSSOM Styler (Neuheit 2012)

ghd PINK CHERRY BLOSSOM Styler (Neuheit 2012)

ghd PINK CHERRY BLOSSOM Styler - Die ghd Story
Als ghd im Jahr 2001 auf den Markt kam, entdeckten Frauen dieses neue Stylingwunder für sich. Das Geheimnis des ghd Stylers verbreitete sich über Mund zu Mund Propaganda wie ein Lauffeuer, und bald überstieg die Nachfrage den vorhandenen Bestand. Frauen reisten zur ghd-Unternehmenszentrale und klopften an unsere Tür, um einen ghd Styler zu kaufen. Damit begann ein Glaube an ghd, der so stark war, dass er als ‘a new religion for hair’ bezeichnet wurde. Und die Liebesaffäre zwischen uns und unseren irdischen Engeln, den ghd Anhängerinnen, währt an. Eine Dekade, nachdem ghd mit der Lancierung der ersten Styler das Hairstyling revolutioniert hat, bleibt die Marke ihrem Ethos treu: der Transformation.
In ihrer Rolle als ghd Markenbotschafterin spielt Katy Perry die Hauptrolle in einer Serie an Kampagnen, fotografiert vom weltberühmten Fotografen David LaChapelle, während Top Session Stylisten Zoe Irwin und Kenna die Marke in der Coiffeurbranche repräsentieren. Innovativ und mit Kultfaktor, bleibt ghd Wegbereiter für Kreativität und Style.
ghd PINK CHERRY BLOSSOM Styler - Die neue Limited Pink Edition von ghd für den guten Zweck
Es ist wieder soweit! ghd lässt die Herzen aller Pink Fans höher schlagen und präsentiert mit PINK CHERRY BLOSSOM die mit Spannung erwartete, neue Limited Pink Edition. Und das Schönste, der neue, limitierte ghd Styler greift nicht nur die Trends der Saison auf, sondern unterstützt dabei das sechste Jahr in Folge in Deutschland die gute Sache: Für jeden verkauften ghd PINK CHERRY BLOSSOM Styler spendet ghd € 10,- an deutsche Brustkrebsinitiativen.
Die pinken Styler von ghd sind bereits seit langem Kult. In diesem Jahr hat sich ghd von den Trends auf den Laufstegen der Designer Miu Miu, Salvatore Ferragamo, Nina Ricci und Gianfranco Ferré inspirieren lassen und für die heissersehnte neue Limited Pink Edition die Farbe der Saison, ein sattes Fuchsia, in Kombination mit einem verführerischen, fernöstlichen Muster im zarten Kirschblüten-Design adaptiert.
Begleitet wird der diesjährige Limited Edition ghd PINK CHERRY BLOSSOM Styler von einem edlen, hitzeresistenten Styler-Etui in Schwarz mit zarter Kirschblüten-Applikation in trendigem Fuchsia und goldfarbenen Stickereien. Verpackt ist das Set in einer farblich passenden, ebenfalls mit Kirschblüten verzierten Box.
Der limitierte ghd PINK CHERRY BLOSSOM Styler schenkt allen stilbewussten Frauen und Pinkliebhaberinnen den Luxus, sich mit ihrem Styling jeden Tag neu zu erfinden. Er zaubert nicht nur seidenglattes Haar, sondern auch perfekte Locken, verführerische Wellen, ultimatives Volumen und unwiderstehlichen Schwung – ganz getreu dem Motto: Mit Ihrem Haar ist alles möglich!
ghd PINK CHERRY BLOSSOM Styler - Exklusives Design
Der neue Limited Edition Styler gehört zu den Überragendsten unter den Stylern. Luxuriöse, schimmernde Platten in angesagtem Fuchsia und farblich passende Akzente stehen im Kontrast zum nachtschwarzen Gehäuse und verleihen dem Styler eine ganz besondere Eleganz. Leicht gleitende Stylerplatten Die Stylerplatten sind mit einer hochglänzenden, extrem stoß- und kratzfesten Beschichtung versehen, so dass sie noch müheloser durch das Haar gleiten und ihnen ein ultra-glänzendes Finish ohne statische Aufladung verleihen. Die Haaroberfläche wird geschlossen und geglättet, die Haarstruktur fühlt sich fantastisch ebenmäßig an und strahlt voller Glanz.
Des Weiteren überzeugt der ghd PINK CHERRY BLOSSOM Styler mit den bewährten ghd Features: Die runde Form und die beweglichen Stylerplatten ermöglichen jedes gewünschte Styling, während die einzigartige Digitaltechnologie und modernste Keramikheizelemente im Inneren für die optimale Stylingtemperatur sorgen und ein geschmeidiges, professionelles Stylingergebnis zaubern. Der intelligente Schlafmodus schenkt extra Sicherheit und die Universalspannung, die sich automatisch auf die jeweilige Landesspannung einstellt, ermöglicht zuverlässig perfekte Stylingergebnisse überall auf der Welt.
Brustkrebs in Deutschland
• Allein in Deutschland bekommen jedes Jahr ca. 60.000 Frauen und rund 500 Männer die Diagnose Brustkrebs.
• Brustkrebs ist die am häufigsten diagnostizierte Krebsart in Deutschland – eine von acht Frauen erkrankt in ihrem Leben an Brustkrebs.
• ghd spendet seit 2006 traditionell einen Teil des Verkaufserlöses der jährlich im Herbst erscheinenden, speziell in Pink designten Limited Edition an Brustkrebsinitiativen in Deutschland und konnte so bereits € 300.000,- für die gute Sache sammeln. Insgesamt kamen mit den Limited Pink Edition seit 2004 weltweit bereits € 7.500.000,- zusammen.

ghd PINK CHERRY BLOSSOM Styler (Neuheit 2012)