ghd PINK CHERRY BLOSSOM Styler (Neuheit 2012)
ghd PINK CHERRY BLOSSOM Styler - Die ghd Story
Als ghd im Jahr 2001 auf den Markt kam, entdeckten Frauen dieses neue Stylingwunder für sich. Das Geheimnis des ghd Stylers verbreitete sich über Mund zu Mund Propaganda wie ein Lauffeuer, und bald überstieg die Nachfrage den vorhandenen Bestand. Frauen reisten zur ghd-Unternehmenszentrale und klopften an unsere Tür, um einen ghd Styler zu kaufen. Damit begann ein Glaube an ghd, der so stark war, dass er als ‘a new religion for hair’ bezeichnet wurde. Und die Liebesaffäre zwischen uns und unseren irdischen Engeln, den ghd Anhängerinnen, währt an. Eine Dekade, nachdem ghd mit der Lancierung der ersten Styler das Hairstyling revolutioniert hat, bleibt die Marke ihrem Ethos treu: der Transformation.
In ihrer Rolle als ghd Markenbotschafterin spielt Katy Perry die Hauptrolle in einer Serie an Kampagnen, fotografiert vom weltberühmten Fotografen David LaChapelle, während Top Session Stylisten Zoe Irwin und Kenna die Marke in der Coiffeurbranche repräsentieren. Innovativ und mit Kultfaktor, bleibt ghd Wegbereiter für Kreativität und Style.
ghd PINK CHERRY BLOSSOM Styler - Die neue Limited Pink Edition von ghd für den guten Zweck
Es ist wieder soweit! ghd lässt die Herzen aller Pink Fans höher schlagen und präsentiert mit PINK CHERRY BLOSSOM die mit Spannung erwartete, neue Limited Pink Edition. Und das Schönste, der neue, limitierte ghd Styler greift nicht nur die Trends der Saison auf, sondern unterstützt dabei das sechste Jahr in Folge in Deutschland die gute Sache: Für jeden verkauften ghd PINK CHERRY BLOSSOM Styler spendet ghd € 10,- an deutsche Brustkrebsinitiativen.
Die pinken Styler von ghd sind bereits seit langem Kult. In diesem Jahr hat sich ghd von den Trends auf den Laufstegen der Designer Miu Miu, Salvatore Ferragamo, Nina Ricci und Gianfranco Ferré inspirieren lassen und für die heissersehnte neue Limited Pink Edition die Farbe der Saison, ein sattes Fuchsia, in Kombination mit einem verführerischen, fernöstlichen Muster im zarten Kirschblüten-Design adaptiert.
Begleitet wird der diesjährige Limited Edition ghd PINK CHERRY BLOSSOM Styler von einem edlen, hitzeresistenten Styler-Etui in Schwarz mit zarter Kirschblüten-Applikation in trendigem Fuchsia und goldfarbenen Stickereien. Verpackt ist das Set in einer farblich passenden, ebenfalls mit Kirschblüten verzierten Box.
Der limitierte ghd PINK CHERRY BLOSSOM Styler schenkt allen stilbewussten Frauen und Pinkliebhaberinnen den Luxus, sich mit ihrem Styling jeden Tag neu zu erfinden. Er zaubert nicht nur seidenglattes Haar, sondern auch perfekte Locken, verführerische Wellen, ultimatives Volumen und unwiderstehlichen Schwung – ganz getreu dem Motto: Mit Ihrem Haar ist alles möglich!
ghd PINK CHERRY BLOSSOM Styler - Exklusives Design
Der neue Limited Edition Styler gehört zu den Überragendsten unter den Stylern. Luxuriöse, schimmernde Platten in angesagtem Fuchsia und farblich passende Akzente stehen im Kontrast zum nachtschwarzen Gehäuse und verleihen dem Styler eine ganz besondere Eleganz. Leicht gleitende Stylerplatten Die Stylerplatten sind mit einer hochglänzenden, extrem stoß- und kratzfesten Beschichtung versehen, so dass sie noch müheloser durch das Haar gleiten und ihnen ein ultra-glänzendes Finish ohne statische Aufladung verleihen. Die Haaroberfläche wird geschlossen und geglättet, die Haarstruktur fühlt sich fantastisch ebenmäßig an und strahlt voller Glanz.
Des Weiteren überzeugt der ghd PINK CHERRY BLOSSOM Styler mit den bewährten ghd Features: Die runde Form und die beweglichen Stylerplatten ermöglichen jedes gewünschte Styling, während die einzigartige Digitaltechnologie und modernste Keramikheizelemente im Inneren für die optimale Stylingtemperatur sorgen und ein geschmeidiges, professionelles Stylingergebnis zaubern. Der intelligente Schlafmodus schenkt extra Sicherheit und die Universalspannung, die sich automatisch auf die jeweilige Landesspannung einstellt, ermöglicht zuverlässig perfekte Stylingergebnisse überall auf der Welt.
Brustkrebs in Deutschland
• Allein in Deutschland bekommen jedes Jahr ca. 60.000 Frauen und rund 500 Männer die Diagnose Brustkrebs.
• Brustkrebs ist die am häufigsten diagnostizierte Krebsart in Deutschland – eine von acht Frauen erkrankt in ihrem Leben an Brustkrebs.
• ghd spendet seit 2006 traditionell einen Teil des Verkaufserlöses der jährlich im Herbst erscheinenden, speziell in Pink designten Limited Edition an Brustkrebsinitiativen in Deutschland und konnte so bereits € 300.000,- für die gute Sache sammeln. Insgesamt kamen mit den Limited Pink Edition seit 2004 weltweit bereits € 7.500.000,- zusammen.
ghd PINK CHERRY BLOSSOM Styler (Neuheit 2012)