Shiseido Frühjahr/Sommer Make up Look (Neuheit 2013)
Farbkreationen von Dick Page
Dick Page findet viele seiner Inspirationen für seine Farbkreationen in seiner persönlichen Umgebung. Die Farben von Moos auf Steinen beim Spaziergang mit seinem Hund faszinieren ihn ebenso wie ein Sonnenuntergang im Urlaub.
Diese Quellen der Inspiration greift er auf, interpretiert sie neu und drückt ihre Schönheit in den von ihm geschaffenen Nuancen aus. Dabei ist es immer sein Ziel, die individuelle Schönheit einer Frau zu zeigen und ihr ein Gefühl von Begeisterung und Freude zu schenken.
Jo Malone Earl Grey & Cucumber – Der Nachmittagstee: eine echt britische Tradition!
Das unverkennbare Aroma von Bergamotte – so typisch für Earl Grey – kombiniert mit der kühlen Frische einer saftigen Gurke. Ausgeglichen durch eine süsse Basisnote aus Bienenwachs, Vanille und Moschus.
Wirkt zusammen mit Grapefruit sofort beschwingend und aufheiternd. Oder mit Muskatnuss & Ingwer kombinieren, um dem Duft eine würzige, lebendige Wärme zu verleihen.
Jo Malone London zelebriert den britischen Lifestyle mit ungewöhnlichen Düften und eleganten Geschenken. Die Produkte des Unternehmens, das 1999 von den Estée Lauder Companies, Inc. übernommen wurde, sind derzeit in 31 Ländern weltweit erhältlich und haben eine treue Anhängerschaft.
Dr.Hauschka Rosencreme: Der Klassiker für trockene Winterhaut
Über 1000 Rosenblätter in einer Tube Dr.Hauschka Rosencreme Etwa ein Hektar Rosen sind nötig, um daraus ein Kilogramm des kostbaren Öls zu gewinnen, das in nahezu allen Dr.Hauschka Kosmetikprodukten eingesetzt wird. Die Dr.Hauschka Rosencreme ist das weltweit beliebteste Pflegeprodukt von Dr.Hauschka Kosmetik und seit mehr als 40 Jahren erfolgreich auf dem Markt. In einer Tube Dr.Hauschka Rosencreme sind über 1‘000 Rosenblätter verarbeitet. Ein neues Anbauprojekt im Hochland Äthiopiens lieferte vor kurzen das erste Rosenöl in Bioqualität aus Afrika. Mit ihren besonderen Eigenschaften bietet Dr.Hauschka Rosencreme der normalen und trockenen sowie der empfindlichen und reifen, zu frühzeitiger Alterung neigenden Haut optimalen Schutz und unterstützt die hauteigene Regeneration. Insbesondere während der kal-ten Wintermonate ist sie die ideale Tagespflege. Kostbares Rosen-wachs, Rosenöl und Heilpflanzen¬auszüge aus Wildrosenfrüchten und -blüten fügen sich zu einer Komposition, die einen zarten und schützenden Mantel auf der Haut bilden. Sheabutter, Rosenblütenwachs und Avocadoextrakt bewahren die Haut zusätzlich vor dem Austrocknen.
In Debre Birhan im Hochland Äthiopiens werden seit sieben Jahren Damaszener Rosen nach den Prinzipien des biologisch-dynamischen Landbaus angebaut. Nun konnte aus diesen Pflanzen erstmals ätherisches Öl destilliert werden. Es ist das erste Rosenöl in Bioqualität aus Afrika überhaupt, und es verleiht künftig auch der weltweit beliebten Dr.Hauschka Rosencreme ihren unverkennbar zarten Rosenduft.
Während in den bekannten Rosenanbauländern wie Bulgarien, der Türkei oder dem Iran die Rosen innerhalb von vier Wochen blühen, dauert die Blühzeit in Debre Birhan acht Wochen. «Ein Riesenvorteil», meint Ralf Kunert, Leiter des Rohstoffeinkaufs bei der WALA, «denn nun hat man für die Ernte derselben Menge Rosenblüten doppelt so viel Zeit. Und mit noch etwas können die Rosen aus dem äthiopischen Hochland punkten: Sie sind mit vier Gramm pro Blüte fast doppelt so schwer wie die Rosenblüten aus andern Anbauländern.»
JUST CAVALLI for Her ist der sexy-provokante neue Duft von Roberto Cavalli. Ein Ruf der Wildnis, der durch den Dschungel der Stadt hallt. Jung und aufregend, sinnlich und von Spaß erfüllt. Ein vertrauensvolles Spiegelbild des gesamten Just Cavalli-Universums.
Ein verführerischer Duft schwebt in der Luft. Zutiefst vertraut. Unglaublich fesselnd. Er lässt sich nicht verleugnen und schon gar nicht ignorieren. Er bringt den Puls zum Rasen. Er ist pure Lust, pures Begehren, Just Cavalli! Die Jagd beginnt…
Die Just Cavalli-Frau hat keine Angst davor, sie selbst zu sein. Sie nimmt sich ihrer Sinnlichkeit bewusst an. Eine verspielte Verführerin, die gern und gekonnt provoziert. Sie genießt es, zu flirten und lässt sich gerne verführen. Mit wahrer Wollust liebt sie es, auf der Jagd zu sein. Ihre mutige und freie Art macht sie zur Trendsetterin und Pionierin, die es wagt, den Moment zu ergreifen.
Just Cavalli wurde von den Meister-Parfumeuren Nathalie Lorson und Fabrice Pellegrin aus dem Hause Firmenich kreiert. Sie schufen eine weiche, sexy-florale Komposition. Der Duft öffnet sich mit einer strahlenden Kopfnote aus Neroli, einem ätherischen Öl aus den Blüten der Bitterorange. Die anziehende Herznote besteht aus kostbarer Tahiti-Tiaré-Blüte. Diese verführerische florale Aura wird von einem zarten Palisanderholz-Akkord in der Basis begleitet, der dem Duft vornehme Stärke verleiht. Frisch, intensiv und verführerisch. Just Cavalli ist ein Duft, der Verführung verspricht.
Das aufstrebende junge Model Georgia May Jagger ist das Gesicht des neuen Just Cavalli Parfums. Zu sehen ist sie in einer Kampagne, die die Sinnlichkeit und Verspieltheit von Just Cavalli feiert.
Der TV-Spot entstand unter der Regie von Jonas Akerlund, einem talentierten schwedischen Regisseur. Er hat u.a. aufsehenerregende Musik-Videos für Künstler wie Madonna, Lady Gaga, U2 und The Rolling Stones gedreht. Seine Interpretation eines leidenschaftlichen Spieles zwischen zwei Liebenden, die das Cavalli-Symbol tragen, ist elektrisierend und raffiniert. Der Film ist eine lebendige Würdigung der Werte von Just Cavalli.
Die Print-Anzeige wurde von dem bekannten Mode-Fotografen Mario Sorrenti umgesetzt. Er hat die schönsten Frauen der Welt portraitiert und dadurch ein feines Gespür für die weibliche Verführungskunst entwickelt.
Die Maison Lancôme freut sich, die aussergewöhnliche Zusammenarbeit mit einem der meist gefeierten Namen der Modewelt zu verkünden: Alber Elbaz.
Mehr als jeder andere Designer weiss Alber Elbaz die Vision der Weiblichkeit zu erneuern und bricht klassische Eleganz durch unerwartete oder gewagte Kombinationen. Das Ergebnis: zeitgemässer Luxus. Ein Ansatz, der im natürlichen Einklang steht mit der Maison Lancôme, Symbol der glücklichen Weiblichkeit.
« Alber Elbaz ist zweifelsohne einer der einflussreichsten Modedesigner der Welt. Aber mehr noch ist er der talentierteste, erklärt Youcef S. Nabi, Präsident von Lancôme. Sein Sinn für Luxus, seine Sicht von Weiblichkeit und sein frecher Touch vereinen sich perfekt mit den neuen Werten der Maison Lancôme. Wir sind sehr stolz und glücklich, dass er mit uns zum ersten Mal sein Universum auf die Welt des Make-ups überträgt ».
Wie ein Blush für die Lippen wirkt die neue getönte Lippenpflege Just Bitten Kissable von Revlon. Der Lippenbalsam mit mittlerer Deckkraft ist in der Konsistenz fester als ein Gloss, aber transparenter als ein herkömmlicher Lippenstift. Seine gelartige, leichte Formel pflegt die Lippen intensiv und verleiht ihnen eine zarte, fruchtig-frische Tönung.
Pflege und Farbe in einem
Just Bitten Kissable ist erstens ein Lippenbalsam, der die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt, dank natürlichen Wachsen und Squalan, einem pflanzlichen farblosen Öl, nachhaltig pflegt und selbst spröde Lippen im Nu weich und glatt macht und geschmeidig erhält. Und pflegendes Pfefferminzöl regt die Blutzirkulation an und bewirkt beim Auftragen ein angenehm leichtes Prickeln.
Zweitens tönt er die Lippen dezent. Seine gelartige Formel gleitet unendlich sanft auf der Haut und überzieht die Lippen mit einem Hauch von Farbe mit halbmattem Finish, schmierfest und wasserfest und während vielen Stunden zuverlässig haftend.
Drittens lässt sich die Lippenfarbe mit dem dicken handlichen Farbstift leicht und präzise auftragen und tagsüber wenn nötig ebenso einfach auffrischen. Die Mine kann herausgedreht werden und behält ihre Form bei, sodass sich ein Spitzer erübrigt.
Beerensorbets
Zur Auswahl stehen sieben fruchtige Farben: die drei delikaten Rosatöne Honey, Darling und Cherish, das freche Orange Rendez-vous, das Himbeerrot Lovesick und die zwei intensiveren Rottöne Crush und Romantic.