Samstag, 21. September 2013

Kilian In The Garden Of Good And Evil In The City Of Sin Good Girl Gone Bad Forbidden Games

In The Garden Of Good And Evil


Für Kilian, beginnt eine olfaktorische Harmonie immer mit einer Geschichte. In dieser Kollektion ist es der Mythos von der Erbsünde, die im Mittelpunkt der Erzählung zu finden ist.


Hier tritt die Welt des Parfums in den Garten von Eden und zeigt uns eine andere Seite der Geschichte, führt uns weg von den bekannten Darstellungen und ermöglicht es uns, sie durch ihren Duft zu verstehen.


Kilian als Schöpfer – aber auch als Erzähler , Produzent und Regisseur. “Wir erkennen eine tiefe Zweideutigkeit als Leitmotiv der Kollektion – scheinbar “Engel” auf den ersten Blick und dann offenbart sich das Gegenteil.” Einmal mehr führt Kilian uns an einen unerwarteten Ort, um uns zu finden. Wir entdecken einen Garten , aber einen, in dem die Luft mit unsäglichen Gefahren parfümiert ist. Ein makelloses Weiss, das Symbol der Unschuld und Reinheit , steht im Kontrast zur Brillanz und Opulenz aus Gold, dem Symbol des Reichtums, aber auch der Eitelkeit. Die Sünde des Stolzes, fleischliche Sünde, unvorhergesehene Kontrolle unserer geheimsten und beschämendsten Wünsche.


Eine Sammlung als ein Versprechen der verbotenen Vergnügen. Eine Kollektion, die uns einlädt unseren geheimsten Wünschen zu erliegen und uns zum Tor des Garten Eden führt. Ein Eingang, in die Stadt der Sünde, ein Rendevous mit dem Verbotenen.


In The City Of Sin


In der Stadt der Sünde, ein Ort der extremen Versuchung, wo sich an jeder Straßenecke die Möglichkeit von verführerischen Begegnungen bietet.


In The City Of Sin verkörpert die Versuchung der fleischlichen Begierde.


In The City Of Sin ist eine reiche Zusammensetzung von Obst und Gewürzen, Blumen und Hölzern, in denen die Essenz der Frucht verflüssigt und mit den berauschenden Hölzern verschmilzt.


In The City Of Sin eröffnet mit einer Explosion von Bergamotte aus Kalabrien, rosa Pfefferkörnern und Kardamom aus Guatemala. Der Duft entwickelt dann sein Herz aus Aprikosen und karamellisierten Pflaumen, begleitet vom Absolue der türkischen Rose. Dezenter Duft von indonesischen Räucherstäbchen wird übertrumpft von der Tiefe der Noten von Atlas- und Zedernholz, gefolgt von Patchouli.


In The City Of Sin, die Eröffnung in eine Welt ohne Grenzen: der Beginn der Begierde.


Parfümeur: Calice Becker


Good Girl Gone Bad


Good Girl Gone Bad verkörpert eine besondere Art von Frau. Ihr sinnlicher und hemmungsloser Duft nach Begierde und Frivolität.


Good Girl Gone Bad ist eine Komposition aus Früchten und Blumen.


Good Girl Gone Bad eröffnet mit der frischen Unschuld der Blütenblätter des Jasmin Sambac und der Aprikose gefolgt von der Süße von chinesischem Osmanthus. Die Mairose unterstreicht die Komposition mit ihrer warmen Honignote. Indische Tuberose und ägyptische Narzisse sorgen für narkotische sinnlichkeit. Noten von Virginia Zeder und Bernstein runden das sinnliche Vergnügen ab.


Good Girl Gone Bad, wenn die Frau zur unwiderstehbaren Verführerin wird…


Parfümeur: Alberto Morillas


Forbidden Games


Forbidden Games verkörpert den Geist einer Versuchung, die zur absoluten Hemmungslosigkeit führt.


Forbidden Games ist eine Komposition aus Früchten und Gewürzen, Blumen und Amber.


Forbidden Games eröffnet mit einem Potpourri aus Früchten von Apfel, Pfirsich, Pflaume – gewürzt mit Zimt aus Laos. Das üppige florale Herz ist erfüllt von Bulgarischer Rose, Geranium und Mitternachts Jasmin. Die Basis gleicht einer süssen Leckerei aus Madagaskar Vanille, Honig und süssem Räucherharz.


Forbidden Games: Die Spannung bis über die Grenze hinaus zu gehen…


Parfümeur: Calice Becker


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Kilian In The Garden Of Good And Evil In The City Of Sin Good Girl Gone Bad Forbidden Games

Mittwoch, 18. September 2013

Chloé Roses de Chloé Blowing Roses (Neuheit 2013)

Chloé Roses de Chloé Blowing Roses (Neuheit 2013)


Roses de Chloé


CHLOÉ PRÄSENTIERT BLOWING ROSES


Für die Markteinführung seines neuen Duftes, Roses de Chloé, feiert das Haus Chloe die Rose mit einem hypnotischen Film. Die französischen Choreographen I could never be a dancer offenbaren ihre Interpretation der Königin aller Blüten. Den Soundtrack zum Film produzierte der französische Elektronik Musik Künstler Jackson and his Computer Band.


EINE ODE AN DIE ROSE


Im Blowing Roses Film zeigt das Haus Chloe die zarte und feminine Seite der Frau, der Chloé Frau. Jede Darstellerin verkörpert ein Blütenblatt, das sich anmutig im Wind bewegt. Ein riesiges Rosenbouquet eröffnet sich und wird zum Kaleidoskop.


Der Meister Parfumeur Michel Almairac hat den Duft Roses de Chloé zusammen mit Mylène Alran entwickelt. Die Kopfnote wird bestimmt von Bergamotte, die Herznote von einer Essenz aus Damaszener Rosen und Magnolien und in der Basisnote entwickeln sich Moschus und Bernstein zu einem sinnlichen Finale.



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Chloé Roses de Chloé Blowing Roses (Neuheit 2013)

Dienstag, 17. September 2013

Rodial STEMCELL super-food (Neuheit 2013)

Rodial STEMCELL super-food (Neuheit 2013)


Rodial STEMCELL super-food


Die neue, revolutionäre STEMCELL super-food Linie von Rodial versorgt die Haut intensiv mit Nährstoffen wie Omega 3, 6 und 9, Marula-Öl sowie den Vitaminen A, B5, E und C. Kombiniert mit PhytoCell™ Alpenrosen-Stammzellen wird die Haut regeneriert und erlangt ihre Jugendlichkeit und Strahlkraft zurück.


STEMCELL super-food cleanser


Der STEMCELL super-food cleanser wirkt zweifach:


Die patentierte Formel aus der neuartigen PhytoCellTec™ Stammzellentechnologie, Antioxidantien, Kokosnuss-Öl, Hagebutten-Öl, Rosenwachs und Kokosbutter reinigt die Haut sanft und versorgt sie mit wichtigen Nährstoffen. Trockene Haut fühlt sich sofort sauber und gepflegt an.


Mit 100% Baumwoll-Musselintuch


Wirkstoffe


PhytoCellTec™ Alpenrosen-Stammzellen


Die Alpenrosen-Stammzellen erhalten die Lebenskraft und unterstützen die Funktion menschlicher Stammzellen. Sie unterstützen und beschleunigen deren Selbsterneuerungs- und Reparaturprozess. Indem sie die Kraftreserven der Hautzellen auf ein Maximum erhöhen, optimieren PhytoCellTec™ Alpenrosen-Stammzellen die Regeneration und Qualität der Hautbarriere.


Super-Food-Wirkstoffe Hagebutten-Öl verjüngt und regeneriert die Haut und unterstützt deren Heilungsprozess. Marula-Öl ist bekannt für seine Anti-Aging-Wirkung und spendet Feuchtigkeit.


Kokosnuss-Öl und –Butter nähren die Haut und spenden Feuchtigkeit.


Rosenwachs macht die Haut geschmeidiger und nährt sie.


Anwendung:


Eine kleine Menge der Creme auf das trockene Gesicht und den Hals massieren. Mit warmen Wasser oder dem handwarmen Baumwolltuch abwaschen. Morgens und abends anwenden. Die Resultate sind bei trockener Haut sofort sichtbar.


Der Rodial STEMCELL super-food cleanser ist für CHF 49.- exklusiv bei Marionnaud erhältlich.


STEMCELL super-food day cream


Mit Wirkstoffen wie Hagebutten-Öl, Goji-Beeren, Weizenkeim-Öl und Granatapfel-Extrakt nährt die aufhellende Feuchtigkeitscreme die Haut umfassend. Functional Fillers verbessern die Spannkraft der Haut, während die neuartige Stammzellentechnologie PhytoCellTec™ aus Alpenrosen ihre Vitalität steigert. Die Creme spendet intensive Feuchtigkeit und verleiht der Haut ein gesundes, junges Strahlen.


Die Rodial STEMCELL super-food day cream SPF 15 ist für CHF 65.- exklusiv bei Marionnaud erhältlich.


Rodial STEMCELL super-food facial oil


STEMCELL super-food Gesichts-Öl wurde speziell entwickelt, um die Haut zu nähren und erstrahlen zu lassen. Reich an Antioxidantien, Omega 3, 6 und 9 sowie den Vitaminen A, B5, C und E, wird das verjüngende Öl schnell von der Haut absorbiert. Die neu entwickelte PhytoCellTech™ Alpenrosen-Stammzellen-Technologie schützt die Haut vor alltäglichen Belastungen. Fältchen verblassen und die Haut ist neu belebt.


Das Rodial STEMCELL super-food facial oil ist für CHF 88.- exklusiv bei Marionnaud erhältlich.


STEMCELL super-food SPF15 Glam balm lip


Der Lippenbalsam STEMCELL super-food SPF15 Glam balm lip duftet nach Rose, wirkt mit Alpenrosen- Stammzellen und schützt mit SPF15!


Stammzellen aus Alpenrosen vitalisieren und schützen die Lippen bei klimatischen Veränderungen, etwa wenn sie der Sonne ausgesetzt sind. Die Lippen glänzen und sind voluminös, mit Feuchtigkeit versorgt und geschützt.


In der praktischen, schlanken Tube passt Glam Balm Lip in jede Handtasche und bietet alles, was Ihre Lippen benötigen: Es spendet Feuchtigkeit, nährt, repariert, schützt und macht die Lippen geschmeidig,


Der Rodial STEMCELL super-food glam balm lip SPF 15 ist für CHF 25.- exklusiv bei Marionnaud erhältlich.


STEMCELL super-food glam balm multi


Neue Formel & Verpackung


Das Kultprodukt glam balm präsentiert sich im neuen Look: glam balm multi. Der multifunktionale Balsam gehört in jede Handtasche! Seine reichhaltige Formel eignet sich als Lippenbalsam, verwöhnende Gesichtsmaske oder zur Hautpflege während eines Fluges  – die Liste der Anwendungs-möglichkeiten ist endlos!


Der hochwirksame, vielseitige Balsam mit Anti-Aging-Wirkung basiert auf der  PhytoCellTec™- Technologie. Die Kombination aus Stammzellen von Alpenrosen und 3D Hyaluronic Filling Spheres™ glättet feine Fältchen sofort und belebt die Haut. Ein Cocktail aus nährenden Ölen und Vitaminen versorgt trockene Haut mit allen wichtigen Nährstoffen und mit Feuchtigkeit.


Der Rodial STEMCELL super-food glam balm multi ist für CHF 54.- exklusiv bei Marionnaud erhältlich.


STEMCELL superfood hand cream


Als Ergänzung zur STEMCELL super-food Linie, ist die STEMCELL superfood hand cream die optimale Pflege für zartere, weichere und jünger aussehende Hände.


Mit der neuartigen PhytoCellTec™ Alpenrosen- Stammzellen-Technologie macht die ultra-nährende Handcreme die Zeichen der Hautalterung rückgängig und lässt die Haut gesund und jugendlich aussehen.


Vitamin B3 hellt die Haut auf, Shea Butter befeuchtet und Traubenkern-Öl nährt sie, sodas die Hände nach der Anwendung der STEMCELL super-food hand cream besonders zart, weich und gepflegt ist.


Die Hände wirken sichtbar jünger


Die Haut wirkt leuchtender und heller


Die Haut wird mit wichtigen Nährstoffen versorgt


Die Hände fühlen sich zart, weich und gepflegt an


Die Rodial STEMCELL super-food hand cream ist für CHF 27.50 exklusiv bei Marionnaud erhältlich


 


Die Wirkstoffe im Überblick


PhytoCellTec™ Alpenrosen-Stammzellen


Die Alpenrosen-Stammzellen erhalten die Lebenskraft und unterstützen die Funktion menschlicher Stammzellen. Sie unterstützen und beschleunigen deren Selbsterneuerungs- und Reparaturprozess. Indem sie die Kraftreserven der Hautzellen auf ein Maximum erhöhen, optimieren PhytoCellTec™ Alpenrosen-Stammzellen die Regeneration und Qualität der Hautbarriere.


RonaFlair™


RonaFlair™ Technology Functional Fillers sind ein 3-farben “Werkzeugkasten”, welche je nach Mischung ein individuelles Produkt ergeben. STEMCELL Super Food Day Cream beinhaltet BALANCE GOLD TECHNOLOGY, welche sich vor allem auf das Reduzieren von Rötungen konzentriert und der Haut ein goldenes Strahlen verleiht.


Resultate:


Reduziert Rötungen


Verleiht einen frischen, strahlende Haut


Die Spannkraft der Haut wird sichtbar verbessert


Unreinheiten werden kaschiert


Die Haut ist gleichmässiger


Die Haut wird weicher


Super-Omega Komplex 3, 6 und 9:


Reguliert den Feuchtigkeitshaushalt und schützt vor erschlaffender Haut


Mildert Entzündungen


Spendet Feuchtigkeit, wodurch matte, trockene Haut verbessert wird


Mildert Ekzeme und Psoriasis indem die Zellfunktionen reguliert werden


Beschleunigt den Heilungsprozess


Füllt das natürliche Feuchtigkeitsreservoir wieder auf


Multi-Vitamin Komplex:


Vitamin A


Macht raue Haut weicher und schützt vor Fältchenbildung


Hat einen verjüngenden Effekt


Vitamin C


Reduziert Rötungen


Reduziert Pigmentation


Schenkt sofort hellere Haut


Regt die Kollagen-Synthese an


Vitamin E


Starke Anti-Aging-Wirkung


Spendet intensive Feuchtigkeit, schützt vor Fältchenbildung


Vitamin B5


Füllt die Haut auf, indem die Hautoberfläche mit Wasser versorgt wird


Super-Food-Wirkstoffe:


Weizenkeim-Öl


Reich an Vitamin E


Spendet Feuchtigkeit


Verbessert die Spannkraft und Teint


Goji-Beeren-Extrakt


Starkes Antioxidant


Reich an Vitamin E


Marula-Öl


Anti-Aging-Wirkung


Spendet Feuchtigkeit


Rosenwachs nährt und repariert die Lippen, indem es den Fettgehalt erhöht und den Feuchtigkeitshaushalt verbessert.


Shea Butter beruhigt müde und rissige Lippen, macht sie weich und geschmeidig.


Hagebutten-Öl versorgt müde und trockene Lippen mit Feuchtigkeit.


Vitamin B3


Verbessert die Befeuchtung der Haut


Macht die Haut zart und weich


Mildert die Zeichen der Hautalterung


Traubenkern-Öl


Enthält Linolsäure (Omega 6 Fettsäure)


Beruhigt empfindliche Haut


Schützt und repariert


Hyaluronic Filling Spheres wirken wie Mikro-Injektionen, welche Fältchen sofort auffüllen und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen.


Salizylsäure reinigt die Hautoberfläche und entfernt abgestorbene Hautzellen.


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Rodial STEMCELL super-food (Neuheit 2013)

Montag, 16. September 2013

Neuheit: Clarisonic Mia 2 in Pink, Ipanema und Lavendel

Neuheit: Clarisonic Mia 2 in Pink, Ipanema und Lavendel


«NUR 60 SEKUNDEN PRO TAG FÜR DIE SCHÖNSTE HAUT IHRES LEBENS!»


Hinter diesem Versprechen steckt die neue High Tech- und Kultmarke Clarisonic aus den USA, die im Juli 2013 in der Schweiz auf den Markt kommen wird. Die elektrische Bürste zur Gesichtsreinigung basiert auf der Sonictechnologie und befreit die Haut mit mehr als 300 Schwingungen in der Sekunde (!) von allen Rückständen. Somit wird eine 6x bessere und gründlichere Reinigung erreicht, als es jede andere manuelle Methode kann. Die Bürste ist ein riesiger Erfolg in den USA und kommt nun endlich auf die andere Seite des Atlantiks. Doch woher kommt die Begeisterung für diese kleine Bürste? Wir schreiben das Jahr 2001. In Seattle haben sich die drei renommierten Wissenschaftler und Erfinder der Sonictechnologie für elektrische Zahnbürsten, Dr. Robb Akridge, David Giuliani und Ken Pilcher, vorgenommen, die Art und Weise der Hautpflege zu revolutionieren.


Nach 3 Jahren Forschung und Entwicklung und mehr als 45 eingebrachten Patenten wird dann schließlich die Marke Clarisonic geboren. Das Resultat einer innovativen Idee und einer exklusiven Technologie.


Sehr schnell und ganz ohne klassisches Marketing erobert Clarisonic die dermatologischen Praxen. Die Ärzte sind fasziniert von dieser völlig neuen Technologie, die die Hautreinigung optimiert und verbessert.


Mittlerweile sind in den USA mehr als 4.000 Dermatologen von diesem Produkt überzeugt. Clarisonic wird bei wissenschaftlichen Kongressen vorgestellt und mit zahlreichen Beauty Awards und Preisen ausgezeichnet.


Celebrities lieben Clarisonic Mia 2


Auch für die Celebrities ist Clarisonic das absolute Must-Have im Badezimmer. Zu den Fans und Verwenderinnen gehören Hollywood-Stars wie Gwyneth Paltrow, Hilary Swank, Jessica Alba, Leighton Meester, Naomi Watts, Kate Moss, Natalie Portman oder Gisèle Bündchen. Aber Clarisonic ist ein echtes Unisex-Produkt und auch Männer wie Tom Ford, Christian Louboutin und Jake Gyllenhaal haben die oszillierende Bürste für sich entdeckt.


Dank der Mikro-Oszillationstechnologie reinigt Clarisonic die Haut 6-mal besser als eine herkömmliche manuelle Reinigung. Dies beweist eine Anwendungsstudie, in der fluoreszierendes Make-up auf der Stirn ie perfekte Reinigung ist die Grundlage für schöne Haut. Sie ist sauberer, fühlbar zarter, ebenmäßiger und hat mehr Strahlkraft. Um diese Ergebnisse zu belegen, wurde von der L’Oréal-Forschung eine wissenschaftliche Studie mit 50 Frauen zwischen 25 und 55 Jahren und allen Hauttypen durchgeführt. Die Frauen bauten die Clarisonic-Bürste auf der einen Hälfte des Gesichtes in ihre Pflegeroutine ein und reinigten die andere Gesichtshälfte weiterhin manuell. Bereits von der ersten Woche der Benutzung an zeigte sich eine erhebliche Verringerung der Porengröße. Das belegten instrumentelle Messungen, die von einem Experten durchgeführt wurden und auch die Selbstbewertung der Studienteilnehmerin unterstützte dies. Nach zwei Wochen hatte sich die Ausstrahlung verbessert. Die Selbstbewertung zeigte auch ein ebenmäßigeres Hautbild und eine Verbesserung der Geschmeidigkeit der Epidermis.


Dank der Mikro-Oszillationstechnologie reinigt Clarisonic die Haut 6-mal besser als eine herkömmliche manuelle Reinigung. Dies beweist eine Anwendungsstudie, in der fluoreszierendes Make-up auf der Stirn der Probandinnen aufgetragen wurde.


Die eine Hälfte wurde anschließend klassisch manuell gereinigt,  die andere Hälfte mit Clarisonic. Das Ergebnis wurde unter UV-Licht fotografiert und analysiert. Es zeigt sich, dass auf der Seite, wo Clarisonic verwendet wurde, das fluoreszierende Make-up vollständig entfernt ist, während es auf der anderen Seite noch in Poren und kleinen Fältchen zu sehen ist. Die Ergebnisse wurden bei der American Academy of Dermatology veröffentlicht.


Klinische Studie


Um die positiven Effekte einer regelmäßigen Anwendung der Clarisonic-Bürste auf die Haut noch weitergehend zu bewerten, wurde von der L´Oréal-Forschung eine klinische instrumentelle Studie mit mehr als 50 Frauen im Alter zwischen 39 und 60 Jahren durchgeführt. Die Studie sollte die Wirkung einer kombinierten Anwendung von Clarisonic und einer kosmetischen Pflege (Visionnaire von Lancôme) nachweisen. Im Vergleich dazu sollte nur Visionnaire alleine verwendet werden. Zwei Wochen lang wendeten die Frauen auf der einen Gesichtshälfte morgens und abends für 30 Sekunden Clarisonic an, anschließend trugen sie Visionnaire auf dem gesamten Gesicht auf. Anhand instrumenteller Messungen, einer von einem Dermatologen durchgeführten visuellen Analyse und einem Selbstbewertungsfragebogen für die Studienteilnehmerinnen konnten die Vorteile belegt werden, die sich aus der Synergie zwischen Schalltechnologie und kosmetischer Pflege ergeben. Die Ergebnisse zeigen nach zwei Wochen verfeinerte Poren und eine klare Verbesserung der Strahlkraft und Geschmeidigkeit der Haut. Ebenfalls wurden positive Wirkungen auf die Flexibilität, die Elastizität und die Hydratation der Haut festgestellt. Das beweist, dass Clarisonic die Wirkung des nachfolgenden kosmetischen Produktes signifikant „boostet“. Diese Ergebnisse wurden im September 2012 bei der ESDR – European Society for Dermatological Research – vorgestellt.


Clarisonic Mia 2 exfoliert die Haut nicht


Das Gerät entfernt nur das, was es entfernen soll: Make-up, natürliche Unreinheiten, Staub- und Schmutzpartikel sowie ganz oberflächliche, abgestorbene Hautzellen. Nicht mehr, nicht weniger. Weder ersetzt noch imitiert die Bürste das Peeling, egal ob chemisch oder mechanisch. Daher kann Clarisonic zweimal täglich angewendet werden. Wenn sich die Haut wie exfoliert anfühlt, dann nur aufgrund der perfekten Reinigung, an die man bei einer manuellen Reinigung nicht gewöhnt ist.


Clarisonic Mia 2 verursacht keine Sebum-Überproduktion


Da die Bürste die Haut nicht angreift, wird kein «Rebound-Effekt» in Bezug auf die Sebum-Produktion ausgelöst, wie man ihn beispielsweise bei Anwendung alkoholhaltiger Produkte feststellen kann. In den klinischen Studien wurde nachgewiesen, dass sich die Sebum-Menge an der Hautoberfläche durch die Verwendung der Clarisonic-Bürste nicht ändert.


Clarisonic Mia 2 hat keine negativen Auswirkungen auf die Hautelastizität


Hier muss man unterscheiden: Technologien, die mit rotierenden Bürsten arbeiten, «verdrehen» die Hautoberfläche gewissermaßen. Das kann eine Spannung auf der Ebene der Dermisfasern auslösen. Im Gegensatz dazu zeichnet sich die Sonic-Technologie von Clarisonic dadurch aus, dass sie mit Mikro-Oszillationen funktioniert, die keinerlei Spannungseffekte 0uf der Haut bewirken und lediglich Unreinheiten durch die sanfte Schall- Mikromassage entfernt.


Neuheit:


Clarisonic Mia 2 in drei neuen hippen Farben: Pink, Ipanema und Lavendel


Mia2 Sonic Facial Cleansing Brush ist die leichte und kompakte Version der professionellen Sonic-Schall Reinigungsbürsten von Clarisonic. Sie garantiert eine effektive und schonende Reinigung.


Sanft, aber effektiv arbeitet die Sonic Methode mit der natürlichen Elastizität der Haut, um sie gründlich zu reinigen. Dadurch wird die Textur und das Erscheinungsbild der Haut verbessert. Poren werden verkleinert, Linien und Fältchen reduziert. Die Haut wird in 60 Sekunden sechsmal besser gereinigt als durch die herkömmliche manuelle Reinigung.


Was macht sie so besonders?


Clarisonic Mia 2 wird mit der patentierten Sonic-Schall Technologie betrieben und verfügt über zwei Geschwindigkeitsstufen für mehr Komfort und Bedienungsfreiheit. Ein Reise-Etui macht sie zum ewigen Begleiter!


Zusätzlich verfügt sie über einen eigenen T-Timer, der mehrmals kurzfristig unterbricht, um anzuzeigen, dass es Zeit ist, zu einem anderen Teil des Gesichts zu wechseln: 20 Sekunden auf der Stirn, 20 Sekunden auf der Nase / Kinn und 10 Sekunden auf jeder Wange. Mia2´s einzigartiges, kompaktes Aufladekabel pLinkTM, haftet perfekt durch ein Magnet am Griff und ermöglicht 24 Minuten volle Anwendung, pro Ladevorgang. Die wiederaufladbare Clarisonic Mia 2 ist absolut wasserdicht, eignet sich problemlos für den Einsatz in der Badewanne oder Dusche und ist zusätzlich mit einer Zwei- Jahres Garantie ausgestattet.


Ab Oktober 2013 sind die 3 neuen Farben in der Schweiz erhältlich, exklusiv bei Marionnaud für CHF 189.–


Mehr Infos und Videos zur Technologie und Bürstenaufsätze auf www.clarisonic.com oder auf http://www.marionnaud.ch/de/brands/clarisonic/


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Neuheit: Clarisonic Mia 2 in Pink, Ipanema und Lavendel