Samstag, 28. September 2013

KEUNE Care Line Man Fortify Lotion (Neuheit 2013)

KEUNE Care Line Man Fortify Lotion (Neuheit 2013)


Jeder Mann braucht einen Freund auf den er sich verlassen kann…


…so wie auf die Fortify Lotion von KEUNE’s Care Line Man Linie.


Diese Linie wurde speziell für den Mann entwickelt. Sie pflegt das Haar und stellt die natürliche Funktion der Kopfhaut wieder her.


Dank der patentierten Formel mit essentiellen Mineralien und Rock Crystals garantiert Care Line Man Fortify bis zu 25% mehr Haarwachstum! Und ist somit die Lösung für alle diejenigen, die ein schnelles und effektives Resultat gegen Haarausfall wünschen.


Die Lotion ist einfach in der Anwendung und praktisch im Design! Was will Mann mehr?!


CLManFortifyLotion75ml



KEUNE Care Line Man Fortify Lotion (Neuheit 2013)

Freitag, 27. September 2013

Dior Prestige Anti Aging (Neuheit 2013)

Dior Prestige Anti Aging (Neuheit 2013)


Dior schuf mit Dior Prestige die erste kraftvolle Pflege-Serie, die speziell auf die Anforderungen empfindlicher Haut zugeschnitten ist.


Schöne Haut ist immer empfindlich und zart. Empfindliche Haut steht für Weiblichkeit, sie hat einen besonderen Zauber und besitzt damit die begehrenswertesten Eigenschaften.


Anhand einer umfassenden Forschungsstudie zeigte Dior auf, dass die meisten Frauen der Auffassung sind, eine empfindliche Haut zu haben. Empfindliche Haut wird als echtes Zeichen von Schönheit gesehen, als ein Privileg, das es zu schützen gilt. Sie unterscheidet sich deutlich von sensibler Haut, die eine medizinische Behandlung benötigt.


Empfindliche Haut ist fein und strahlend. Sie zeichnet sich vor allem durch ihre ebenmässige Struktur und ihre subtile Leuchtkraft aus. Eine Haut, die eine besondere Ausstrahlung besitzt – eine besondere Geschmeidigkeit verbunden mit einem prallen Aussehen und harmonischen Rundungen. All diese Qualitäten sind anfällig und erfordern ein raffiniertes, absolut regelmässig anzuwendendes Pflegeritual.


Dior Prestige– eine einzigartige Formel


Dior Prestige wurde Schritt für Schritt ausgefeilt und zusammengestellt. Es wurde immer nur eine Rohstoffkombinationen auf einmal geändert und die Änderungen der Dosierung betrugen höchstens 0,1 %. Mit Hunderten von Tests, bei denen sie völlig freie Hand hatten und alle Formulierungsmöglichkeiten ausschöpften, vollbrachten die Dior Laboratorien eine Glanzleistung.So entstand die Textur von Dior Prestige, deren Komfort und Präzision einzigartig sind. Diese Pflege, die edelste Rohstoffe enthält, steht ganz im Zeichen der Sinnlichkeit. Sie genehmigt sich Akkorde, die mit den herkömmlichen Formeln brechen: Samtigere Puder, Kombinationen von extrem reichhaltigen Ölen und Wachsen mit seltener Schmelzfähigkeit bringen die Wirkkraft des Rose de Granville-Nektars zur Vollendung. Dior Prestige schenkt ein einzigartiges Verwöhn-Erlebnis. Die Formel offenbart sich auf dreierlei Arten:


1. Mit Fülle


Die extrem geschmeidige und cremige Textur lädt zu einer grosszügigen Geste ein.


2. Mit Sinnlichkeit


Beim Auftragen gleitet die Textur unter den Fingern und fordert zum Massieren auf.


3. Mit Opulenz


Die Haut ist spürbar intensiv gepflegt, beruhigt und aufgepolstert.


Brigitte Noe, Leiterin der Formulierungslaboratorien „Pflegeprodukte und parfümierte Derivate“ von Parfums Christian Dior


„ Der Rose de Granville-Nektar ist ebenso wirkungsvoll wie vorsichtig zu handhaben, weshalb er eine ganz besondere Formulierung mit einer außergewöhnlich langwierigen Validierung der Rohstoffe erhalten hat“.


DIOR PRESTIGE


Das klassische Ritual – für eine wundervolle Verwandlung der Haut


L’Essence Initiale


Dieses Bad voller Frische und Leuchtkraft durchtränkt die Haut mit Feuchtigkeit und verleiht ihr wieder ein pralles Aussehen.


Satin Revitalizing Nectar


Diese Pflege mit ihrer hohen Konzentration an Rose de Granville-Nektar revitalisiert die Haut und baut sie tiefenwirksam auf.


Satin Revitalizing Creme


Diese samtige, umhüllende Creme schenkt der Haut ein einzigartig angenehmes Gefühl, Kraft, Geschmeidigkeit und Sanftheit.


Satin Revitalizing Eye Creme


Diese feine, seidige Creme für die Augen zieht sofort ein und belebt und verjüngt die Augenpartie.


Das luxuriöse Ritualfür trockene und empfindliche Haut


L’Huile Souveraine


Dieses seidige Öl schenkt der Haut sofort neuen Komfort, wirkt intensiv rückfettend und macht sie wieder geschmeidig und prall.


La Crème Souveraine


Diese himmlisch reichhaltige und schmelzende Creme nährt die Haut intensiv und restrukturiert sie in der Tiefe. Die Haut wird unglaublich samtig und in höchsten Komfort gehüllt.


Die Masken die geballte Wirkkraft und das Verwöhn-Erlebnis einer Institutbehandlung


Le Grand Masque


Diese cremige Maske versorgt die Haut in der Tiefe mit neuem Sauerstoff.


Die Haut sieht frischer, gleichmäßiger aus und erstrahlt in neuer Jugendlichkeit.


Satin Revitalizing Firming Mask


Diese Gewebemaske modelliert und verfeinert die Gesichtskontur und baut die Gesichtsform wieder auf.


Die Dior Prestige Cremes sind auch als Nachfüllung erhältlich.


Dior Prestige, Le grand Masque 50ml, ca. CHF 299.00
Dior Prestige, La crème Souveraine – 50ml, ca. CHF 442.00
Dior Prestige, L’Huile Souveraine – 50ml, ca. CHF 457.50
Dior Prestige, Essence Initiale 200ml, ca. CHF 125.00
Dior Prestige, Nectar Satin Revitalisant, ca. CHF 419.00
Dior Prestige, Crème Satin Revitalisante, ca. CHF 405.00
Dior Prestige, Crème Satin Regard Revitalisante, ca. CHF 205.00
Dior Prestige, Masque Satin Fermeté Revitalisant , ca. CHF 199.00


Erhältlich ab 20. November 2013


Dior Prestige
Dior Prestige
Dior Prestige
Dior Prestige
Dior Prestige
Dior Prestige
Dior Prestige
Dior Prestige
Dior Prestige
Dior Prestige
Dior Prestige
Dior Prestige



Dior Prestige Anti Aging (Neuheit 2013)

Donnerstag, 26. September 2013

Philips Lumea Essential Plus (Neuheit 2013)

Philips Lumea Essential Plus (Neuheit 2013)


Ab sofort lanciert Philips sein preiswertestes Lumea-Haarentferungsgerät im Schweizer Markt. Mit den Lumea-Geräten bringt das Unternehmen die aus Schönheitssalons bewährte Intense Pulsed Light (IPL)-Technologie nach Hause. Mithilfe von sanften Lichtimpulsen entfernen diese Körperhaare, noch bevor sie sichtbar oder fühlbar sind. Mit der kosteneffizienten Variante namens „Lumea Essential Plus“ sollen nun noch mehr Nutzer von dieser professionellen Haarentfernungsmethode profitieren können.


„Das Lumea Essential Plus ist mit derselben innovativen Technologie ausgestattet wie die Vorgänger- und Schwesternmodelle. Kosteneinsparungen konnten wir unter anderem durch den Verzicht auf eine kabellose Anwendungsmöglichkeit erzielen. Dank des besonders langen Kabels und des ergonomischem Designs erreicht der Nutzer auch mit diesem handlichen Gerät alle Körperstellen bequem“, so Mara Agnelli, Marketing Manager Beauty&Skincare bei der Philips AG Schweiz.


Das Intense Pulsed Light (IPL)-Verfahren


Der Schlüssel zur Haarentfernung mit IPL liegt im Pigment Melanin, das für die Färbung von Haut und Haar verantwortlich ist.[1] Das Melanin absorbiert die vom Lumea ausgesendeten Lichtimpulse. Dadurch wird das Haar in der Wurzel erhitzt und fällt so auf natürliche Weise aus. Darüber hinaus regt dieser Vorgang das Haar an, in die Ruhephase überzugehen. Da sich die Haare im behandelten Körperbereich in unterschiedlichen Wachstumsphasen befinden, muss der Vorgang in den ersten zwei Monaten alle zwei Wochen wiederholt werden. Danach sorgt eine regelmässige Anwendung alle vier bis sechs Wochen dafür, dass die Haarwurzeln in der natürlichen Ruhephase bleiben und keine weiteren Haare nachwachsen.


Bequeme Anwendung für zuhause


Das vier Quadratzentimeter grosse Anwendungsfenster und der Slide&Flash-Modus mit einer schnellen Abfolge von Lichtimpulsen garantieren eine bequeme sowie schnelle Anwendung des Lumea Essential Plus. Das Gerät muss nicht angehoben werden, die Haarentfernung erfolgt bequem beim Gleiten über die Haut. Für die Behandlung beider Beine benötigen Nutzer etwa eine Viertelstunde. Vor der ersten Anwendung sollte die Haut rasiert werden, damit die Lichtenergie wirksam in die Haarwurzel geleitet werden kann. Der Sicherheitsring sorgt dafür, dass das Gerät den Lichtimpuls erst bei vollem Hautkontakt erzeugt, damit eine sichere Anwendung garantiert ist. Je nach Haar- und Hauttyp bietet Lumea Precision Plus fünf unterschiedliche Intensitätsstufen. Die beiliegende Gebrauchsanweisung unterstützt bei der Typenbestimmung. Die Gesamtleistung der High-Performance Blitzlampe beträgt 100’000 Lichtimpulse, das entspricht einem ganzen Produktleben – so entstehen keine weiteren Folgekosten.


Philips Lumea Essential Plus SC1992/00


  • Spezielle IPL-Blitzlampe für über 100‘000 Lichtimpulse

  • Slide & Flash Modus

  • Sicherheitssystem mit Schutzring und Kontaktschaltern zum Schutz gegen eine unbeabsichtigte Aktivierung der Lichtimpulse

  • 4 cm2 Körperaufsatz für den Gebrauch unterhalb des Halses

  • Integrierter UV-Filter zum Schutz der Haut vor UV-Licht

  • Fünf Lichtintensitätseinstellungen für verschiedene Hauttönungen (hell, beigefarben, hellbraun, mittelbraun, dunkelbraun) und Haarfarben (dunkelblond bis schwarz)

  • Extra langes Kabel

  • Ergonomisches Design

  • Unverbindliche Preisempfehlung (CHF): 599.90

  • 60-Tage-Geld-zurück-Garantie

  • Ab September 2013 im Handel erhältlich

1) Die IPL-Technologie eignet sich am besten für Frauen mit heller Haut und dunklen Haaren. Nicht geeignet ist sie bei hellblonden, weißen, grauen oder roten Haaren, da diese zu wenig Melanin enthalten, oder bei sehr dunkler Haut, weil hier das Risiko von Hautirritationen besteht.

Philips Lumea Essential Plus
Philips Lumea Essential Plus
Philips Lumea Essential Plus



Philips Lumea Essential Plus (Neuheit 2013)

Mittwoch, 25. September 2013

Superdry Fragrances Women Men (Neuheit 2013)

Superdry Fragrances Women Men (Neuheit 2013)


Die Superdry Story


Die SuperGroup geht auf die Marke „Cult Clothing“ zurück, welche 1985 von Julian Dunkerton gegründet wurde.

Der Erfolg des ersten Fashion Stores in Cheltenham (England) führte dazu, dass weitere Stores eröffnet wurden, viele davon in Universitäts-Städten.

2003 brachte Julian Dunkerton seine Stärken mit dem Designer James Holder zusammen, welcher seine auf einer Japan-Reise gesammelten Inspirationen einbrachte- die Marke Superdry war geboren.

Das breite Superdry-Angebot umfasst T-Shirts, Polo-Shirts, Pullis, Denim, Jogginghosen, Tops, Kleider, Jacken, Sweatshirts, Strickwaren Kappen, Schuhe, Taschen, Brillen, Uhren –und Parfums.


Die Superdry Fashion zeichnet sich aus durch:


Erstklassige Materialien

Super angenehme Baumwolle

Authentische Vintage-Washes

Unfehlbare Schnitte

Ein Auge fürs Detail

Handgezeichnete Grafiken

Vielfältige Styles


Die Fashion von Superdry ist trendig, aber zeitlos und hat das Zeug zum zukünftigen Klassiker. Elemente von urbaner Streetwear werden gekonnt mit Vintage Amerikana, japanischer Symbolik und mit einem Britischen Twist kombiniert. Das alles mit einem genauen Auge fürs Detail.


Im Dezember 2011 eröffnete die Super Group ihren Flagshipstore an der Regent Street in London. Auf einer Verkaufsfläche von rund 2000 Quadratmetern und im internationalen Showroom über dem Store kann das Universum der Marke hautnah erlebt werden.


Heute ist Superdry durch eigene Stores und Websites und durch ein Netzwerk von Franchisen, Lizenzen und Konzessionen an über 3000 Verkaufspunkten in über 100 Ländern der Welt vertreten.


In der Schweiz mit Boutiquen in Zürich, Winterthur und Basel.

Saint Tropez, Frankreich

Antwerpen, Belgien


Superdry Fragrances


Superdry Men: Steel, Black, Blue & Orange


Steel


Frisch, grün: Limone, Kardamom, Vetiver, Moos


Black


Orientalisch, würzig: Thymian, Muskatnuss, Sandelholz, Leder


Orange


Orientalisch, zitrus: Blutorange, Schwarzer Pfeffer, Weihrauch, Sandelholz, Patschuli


Blue


Aquatisch, frisch: Bergamotte, Birne, Muskatellersalbei, Moos


Superdry Fragrances, Eau de toilette Natural Spray  40ml  CHF 59.-
Superdry Fragrances, Eau de toilette Natural Spray  75ml  CHF 74.-


Ab Oktober 2013 exklusiv bei Marionnaud


Superdry Female Fragrances


Neon Orange – Neon Blue – Neon Pink – Neon Purple


Neon Orange


Fruchtig, Zitrus: Mandarinenschale, Blutorange, Schwarze Johannisbeere, Orangenblüte, Ananas, Zedernholz, Moschus


Neon Pink


Orientalisch, bernsteinartig: Bergamotte, Ananas, Galbanum, Wasserfrüchte, Jasmin. Rose. Sandelholz, Vanille, Moschus


Neon Blue


Frisch, floral: Saftige Birne, Apfel, Melone, Maiglöckchen, Jasminblätter, Moschus


Neon Purple


Cremig, ozonisch: Frische Feigen, Grüne Blätter, Maiglöckchen, Zedernholz, Sandelholz, Bernstein, Kokosnuss, Tonka, Moschus


Superdry Fragrances, Eau de toilette Natural Spray  40ml  CHF 69.-


Ab Oktober 2013 exklusiv bei Marionnaud 

Superdry Fragrances
Superdry Fragrances
Superdry Fragrances
Superdry Fragrances
Superdry Fragrances
Superdry Fragrances
Superdry Fragrances
Superdry Fragrances
Superdry Fragrances
Superdry Fragrances
Superdry Fragrances
Superdry Fragrances



Superdry Fragrances Women Men (Neuheit 2013)

Dienstag, 24. September 2013

Gucci Made to Measure (Neuheit 2013)

Gucci Made to Measure (Neuheit 2013)


FÜR DEN MANN MIT DEN HÖCHSTEN ANSPRÜCHEN.


Seit Langem schon hat sich Gucci als Lieblingsmarke der Stars einen Namen gemacht. Für die kommende Herbstsaison hat Gucci Creative Director Frida Giannini einen neuen Duft entworfen, der zur Legende zu werden verspricht: Gucci Made to Measure ist der Inbegriff vollkommener Eleganz – für Männer mit den höchsten Ansprüchen.


DER SCHARFSINNIGE CONNAISSEUR


Weltgewandt und kultiviert – die Meinung dieses Mannes gilt als Instanz.


Auch im Alltag sticht er hervor, gekleidet im Gucci Anzug und mit dem klassischen Duft Gucci by Gucci. Für besondere Anlässe verlangt unser Held jedoch etwas, das individuell auf seinen Körper und seine Anforderungen zugeschnitten ist. Etwas von ultimativer Eleganz, italienischer Kunstfertigkeit und mit perfekter Liebe zum Detail: Made to Measure.


Der Duft Gucci Made to Measure stellt ein intensiv maskulines Gegenstück zu Gucci Première, dem Damenparfum mit Kultsymbolcharakter, dar. So wie der Star von Première von ihrem Couture-Kleid und Duft umhüllt wird, so trägt ihr Begleiter einen Made-to-Measure-Anzug in Kombination mit dem Duft. Er ist ein Connaisseur. Jede seiner Bewegungen ist ein Zeichen seiner Leidenschaft, Eindruck zu hinterlassen. Eine Leidenschaft, die ihn unverwechselbar macht. Sein Duft, sein Anzug und seine Haltung zeichnen ihn aus – ein Mann, der für andere ein Idol ist.


DER MASSGESCHNEIDERTE DUFT


Gucci Made to Measure ist ein würzig-orientalischer Duft, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt.


Der Duft ist wie der Made-to-Measure-Anzug gestaltet: Jeder Akkord, jede Ingredienz verleiht dem Duft Struktur und erschafft ein Gesamtbild in einer besonderen Harmonie von Materialien und Details. Das Aroma verbindet sorgfältig ausgewählte Ingredienzien aus aller Welt und spiegelt die Eleganz exklusiver Schneiderarbeit wider. Ein Duft, der mit der für Gucci typischen Liebe zum Detail kreiert und über viele Jahre und Hunderte von Schritten perfektioniert wurde.


Kopfnoten: Bergamotte aus Kalabrien, Orangenblüte aus Tunesien, Lavendel aus Frankreich, Anis


Der erste Eindruck des Dufts erinnert an das Tragegefühl eines handgefertigten Anzugs.


Anis, handverlesene, destillierte Orangenblüten aus Tunesien und die beste kalabresische Bergamotte; milder Lavendel aus der Provence zähmt ihre Stärke und ruft ein zartes, weich-warmes Gefühl auf der Haut hervor – so sinnlich und behaglich wie luxuriöses Innenfutter aus Seide.


Herznoten: Muskatnuss aus Sri Lanka, Wasserlilie, Wacholderbeere, Pflaume, Zimt


Das Herz des Dufts ist eklektisch, mit üppiger Würze und Struktur – eine faszinierende Kombination mit eigenwilliger Wirkung.


Die pikante Frische der Wacholderbeere verleiht Struktur und maskuline Eleganz. Gleichzeitig repliziert das mysteriös anmutende Aroma der reichhaltigen Muskatnuss und der saftigen Pflaume ein Gefühl von weichem Kaschmir.


Gucci Made to Measure, Eau de Toilette 50 ml
Gucci Made to Measure, Eau de Toilette 90 ml
Gucci Made to Measure, Travel Spray 30 ml
Gucci Made to Measure, After Shave Lotion 90 ml
Gucci Made to Measure, After Shave Balm 75 ml
Gucci Made to Measure, All-over Shampoo 150 ml
Gucci Made to Measure, Deodorant Stick 75 g



Gucci Made to Measure
Gucci Made to Measure
Gucci Made to Measure



Gucci Made to Measure (Neuheit 2013)