Azzaro Pour Homme - Azzaro lanciert Azzaro Pour Homme Night Time
Azzaro Pour Homme
Ein klassischer und markanter Duft. Das Symbol zeitloser Männlichkeit. Seit 1978 ist Azzaro Pour Homme mit seinen frischen und kraftvollen Noten der Inbegriff männlicher Verführung. Er vereint eine natürliche Sinnlichkeit mit intuitiver Eleganz. Die aromatisch holzige „Fougère-Komposition“ offenbart eine unverwechselbare Alchemie und verleiht ihrem Träger eine zeitlose und charismatische Aura. Seit 2009 verkörpert Enrique Iglesias sehr erfolgreich und authentisch das verführerische und heißblütige Temperament von Azzaro pour Homme.
Azzaro Pour Homme Night Time
Die Verheißung einer intensiven und geheimnisvollen Nacht. Schon der Name Azzaro Pour Homme Night Time gibt über den perfekten Zeitpunkt, diese neue olfaktorische Variante von Azzaro Pour Homme zu tragen, Auskunft. Sie lädt dazu ein, sich in einen verführerischen und unwiderstehlichen Gentleman zu verwandeln, der Selbstvertrauen ausstrahlt und mit jedem seiner Blicken einzigartige Momente verspricht. Der neue Duft trägt die unverkennbare Signatur des Originals: die Eleganz des Fougère-Akkords, den Charakter (verkörpert durch Anis), die Verführungskraft (Lavendel) und Zeitlosigkeit (Vetiver). Doch mit seinen grünen und holzigen Noten erweckt Azzaro pour Homme Night Time zugleich neue Gefühle und Eindrücke: eine subtile und unwiderstehliche Anziehungskraft, intensiv und verlockend.
Eine neue Duftkreation für den Abend
Azzaro Pour Homme Night Time ist ein Eau de Toilette von Christophe Raynaud und Michel Girard aus der Familie der grün-holzigen „Fougère“-Düfte. Es vereint Stärke, Modernität und Raffinesse. Der neue Duft steht im Einklang mit der Tradition der Azzaro Parfums und kombiniert edle natürliche Ingredienzien. Sie finden in drei unterschiedlichen Facetten ihren Ausdruck: Unwiderstehliches Licht: Bitterorange, akzentuiert mit Rhabarber, verleiht der spritzigen Kopfnote eine elegante und natürliche Frische.
Pure Verführung: Ihre Impulsivität setzt sich in der Herznote fort, die durch einen Fougère-Akkord und sinnlich würzige Noten von schwarzem Pfeffer und Muskat geprägt ist. Die Eleganz der Nacht: Die Basisnote bestehend aus Vetiver und Zeder komplettiert den betörenden Charme des Duftes und bringt seine maskuline und starke Persönlichkeit zum Ausdruck.
Der neue Flakon: Schlichte Eleganz
Azzaro Pour Homme Night Time hat die unverwechselbare Form und den tiefschwarzen Verschluss des Original-Flakons übernommen. Ein neuer Farbcode mit subtil abgestuften Farbverlauf verleiht ihm seine eigene Identität: Aus dem Schatten des intensiven Schwarz tritt ein leuchtendes Silber hervor.
Der gleiche Verführer, ein neues Visual...
2009 fand Azzaro mit Enrique Iglesias die perfekte Verkörperung der verschiedenen Facetten von Azzaro pour Homme und Azzaro pour Homme Elixir. Als Inbegriff des charismatischen Verführers ist er der ideale Botschafter für die Marke und Azzaro pour Homme.
Der Mann in dieser Kampagne ist ein Gentleman der Nacht. Er trägt Azzaro Pour Homme Night Time und strahlt in seinem lässig getragenen Smoking eine geheimnisvolle Attraktivität aus. Sein Selbstbewusstsein fällt sofort auf, sein Blick wirkt anziehend und seine Präsenz ist unübersehbar … auch in einem überfüllten Raum wird er sofort wahrgenommen. Er strahlt eine souveräne Männlichkeit aus, die attraktiv und verlockend auf Frauen wirkt. Und genau das ist das Geheimnis seiner Unwiderstehlichkeit.
Limitierte Edition. Mitte-September 2012 im Handel erhältlich.
Azzaro Pour Homme Night Time Eau de Toieltte Julio Iglesias (Neuheit 2012)
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